Donnerstag, 9. Juni 2016

Alte Weinkisten.....



.....sind ja inzwischen gesuchte
Dekorations-Objekte
und das zu Recht!

Besonders wenn es echte antike Kisten sind,
denn die alten Hölzer
haben einfach eine einmalig schöne Optik!

Heute habe ich mal meine Weinkisten
ins rechte Licht gerückt,
und hauptsächlich Nahaufnahmen gemacht!
Ich finde das verwitterte Holz so schön......! 

Normalerweise werden sie bei mir als Sommerdeko mit Blumen auf dem Balkon genutzt,
aber heute habe ich sie mal als kleines Regal zusammengestellt und mit Shabbydeko
arrangiert!


Falls ihr Ideen und Anregungen für Weinkisten sucht.....auf Pinterest findet ihr eine
sagenhafte Auswahl!
































Schön, das alte Holz,....findet ihr nicht auch?

💗


Habt es fein ihr Hübschen,
eure Christine


Zu Gast bei:


Kommentare:

  1. Inspirierend und schöne Dinge getan! Blumen bringen einen Hauch von Charme.
    Ich liebe deinen Blog ... mit mehr Bildern und Text! Wirklich entspannt Sie.
    Grüße,
    Mia Coman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment!
      Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ich mag die alten Weinkisten auch so gerne. Die Letzte habe ich auf einem Flohmarkt in Holland gefunden. Unsere Freunde mussten so lachen, denn ich durfte sie fasst eine Stunde zum Auto schleppen. Heute ziert sie meinen Balkon und ich bin so froh, dass ich sie mitgenommen habe.
    Du hast deine Kisten ganz toll in Szene gesetzt. Sie kommen so gut zur Geltung und mit deiner schönen Deko harmonisieren sie wunderbar.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tut man nicht alles für eine gelungene Deko......! Mein Liebster hat mal über ein paar Stunden für mich eine große Wurzel nachhause geschleppt....und mit schönen Steinen ist es das gleiche Spiel!
      Danke für deine lieben Worte, für dich auch einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    es passt einfach immer wieder, wenn ich zu dir komme!
    Ich finde es fenomenal!!!
    Ich mag einfach alles was du zeigst und präsentierst, ausnahmslos!!!
    Alte Weinkisten oder überhaupt Kisten schätze ich sehr, auch da ahne ich die Geschichten...
    und das alte Silber wirkt im Glas richtig klasse dazu..
    Wieder ein toller wunderschöner Post, eine Freude,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Kompliment.....da bin aber gerührt!
      Die Freude ist also auch auf meiner Seite! Das fotografieren ist ja nun inzwischen zu meiner größten Leidenschaft geworden, obwohl, oder gerade weil ich immer noch eine Lernende bin! Ich gehe aber mal davon aus, dass man beim fotografieren wohl nie auslernt, aber gerade das spornt mich immer wieder an, gute Ergebnisse zu erzielen!
      Und wenn dann auch noch so ein liebes Feedback ins Haus flattert....Herz, was willst du mehr!
      Ganz herzliche Grüße von mir zu dir,
      Christine

      Löschen
    2. Gerne liebe Christine, von Herzen so gemeint!!!!!
      Und da geht es uns eben auch sehr ähnlich, im Tun, im Empfinden, mit unserer Leidenschaft
      und wenn wir liebe Kommentare bekommen, schön oder?
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Oh ja, ich liebe meine auch liebe Christine! Meine stehen noch im telier, wandern jetzt aber wie so vieles nach unten in den Garten ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,....ich hoffe, dein Rosenmarkt hat sich für dich gelohnt, und es hat nicht den ganzen Tag geregnet!
      Solche Märkte sind ja für Aussteller immer zeitaufwändig in der Vorbereitung, und wenn das Wetter dann nicht mitspielt, ist es schon ärgerlich!
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!