Dienstag, 28. Juni 2016

Beuteltaschen-Manie.....



....so könnte man es fast nennen!

Dafür, dass ich eigentlich nichts mehr nähen wollte, sind aber komischerweise nun doch ein paar
von diesen 
Beutel-Wendetaschen
irgendwie aus meiner Nähmaschine gehüpft!




click










Keine Ahnung wie das passieren konnte....
aber davon kann man ja eigentlich nie genug haben, stimmt`s?


🍀

Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine



Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Was hab ich gesagt oder geschrieben,
    nun hat dich die Nählust doch beim Herz genommen....
    Das konnte doch gar nicht anders sein, bei so tollen Ergebnissen....
    Selbst ich würde sie alle sofort benützen :)
    Auch diese hier ist total schön....
    Ich freu mich mit dir!!!
    Schau doch mal wieder vorbei, da oder da, würde mich echt freuen,
    hoffe deine Zahngeschichte ist nun überstanden!!!
    Habe immer mal wieder dran gedacht...
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins*****gerade bin ich noch einmal da und sehe mich damit genauso gekleidet wie du,
      zum Training gehen, was für ein Hingucker zum schwarzen Outfit!!!
      Einfach klasse auch die Farben und das Muster....herzlich Monika*

      Löschen
    2. Danke Monika...scheint süchtig zu machen!! Begünstigt durch den nicht vorhandenen Sommer!
      Nein,auch die Zahngeschichte ist noch lange nicht beendet...ein größerer Termin mit OP steht mir noch bevor!
      Aber z.Z sind wir mit unserem Tornado-Schaden im Garten beschäftigt, das ist wirklich schlimm, zumal erst vorgestern ein erneuter Sturm die Aufräumarbeiten wieder zunichte gemacht hat! Ein Glück nur, dass uns durch unsere Berglage wenigstens das Wasser nicht erreichen kann,....weiter unten sieht es böse aus!
      Das Gejammere nützt alles nichts....das müssen wir nun so nehmen, wie es kommt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
    3. Oh je ich fühle mit Euch!! Das macht mich traurig, dass doch auch so viel passiert durch die gewaltige Seite der Natur und alle Menschen die es betrifft tun mir sehr leid!!!!
      Da hatten wir, mein Umfeld und ich so viel Glück!!!!
      Viel Kraft und Mut alles langsam wieder hin zu bekommen.
      Und für deine Zahngeschichte ahnte ich schon so was, ich bin auch dran nur aufgeschoben...Alles alles Gute für dich und alles beginnt mit dem ersten Schritt und hat
      auch wieder mal ein Ende...., freuen wir uns diesbezüglich drauf!
      Nicht unterkriegen lassen, es wird wieder besser werden, ganz bestimmt!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  2. ein sehr cooles teil! richtig klasse! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christina, freut mich sehr, dass sie dir gefällt!!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  3. ...ein klasse Teil! Davon hätte ich auch gerne eine.
    LG & noch einen schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ran an die Maschine liebe Christiane, .....und wenn es schneller gehen soll,.... mein Dawanda-Shop hat immer geöffnet!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  4. Die ist sehr schön. Die Stoffauswahl machts.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,...den Stoff finde ich auch ganz toll, der war mal eigentlich für einen Rock vorgesehen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
    2. Da kann ich mich nur anschließen, klasse, alles Schnitt und Stoff und Bilder!
      Herzliche Dienstagsgrüße !

      Löschen
  5. Super Tasche, aus dem Stoff würde ich sofort einen Rock nähen wollen.trés chic!
    schöne Mittwochsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen, zum Glück habe ich noch genug davon, dass ich meinen Rock-Plan doch noch irgendwann umsetzen kann!
      Schöne Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!