Dienstag, 14. Juni 2016

Creadienstag!



So Mädels, heute mache ich wieder mal mit!

Schon vor einiger Zeit habe ich mich ja
entschlossen, mein Nähhobby an den 
Nagel zu hängen,
(was ich auch getan habe!)
um mich noch intensiver der Fotografie zu widmen!

Aber die letzten (Schlechtwetter)Tage,hat es mich wieder mal in den Fingern gejuckt,
und dabei ist diese Beuteltasche heraus gekommen!
Ich wollte einfach ausprobieren,
ob ich es noch kann!
Yes, I can!
Ist wohl wie Fahrradfahren,das verlernt man ja auch nicht!












Ich finde, sie ist doch ganz hübsch geworden,
was meint ihr?

✂

Habt alle einen angenehmen Tag,
eure Christine 


Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das wäre doch schade wenn du dein Nähhobby an den Nagel hängen würdest. Die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Ich mag die Farbkombination sehr gerne.
    Wenn das Wetter weiter so bleibt könntest du fast in Großproduktion gehen.
    Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, aber das lohnt sich nicht! Kein Mensch bezahlt die Stunden, die man da dran hängt!
      Die Billigware aus China hat uns Handmade-Mädels längst aus dem Rennen geworfen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine wunderbare Tasche geworden. Und von den Mustern her so herrlich fröhlich und sommerlich. Ist dir toll gelungen - ich bewundere Menschen, die das so toll können. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion,....jetzt fehlen eigentlich nur die sommerlichen Temperaturen, dann passt die Tasche perfekt!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    bitte mach das nicht... Die Tasche ist toll geworden und sogar zum Wenden - ich bin begeistert.
    Es wäre wirklich sehr schade, wenn du dieses Hobby an den Nagel hängen würdest.
    Bei diesem Wetter lässt es sich super nähen...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Lena, ....ich habe schon so viele Handtaschen,Beuteltaschen und Täschchen die letzten Jahre genäht....irgendwie habe ich Lust daran verloren!
      Du hast recht, das Wetter wäre ideal, aber vielleicht nähe ich doch mal ab und zu....nur damit ich es nicht verlerne!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    manchmal ist es doch total genial, wenn es Frau doch wieder in den Fingern juckt!!!!
    ICh finde das Ergebnis ist super gelungen, macht schon Freude beim Ansehen, geschweige denn,
    wenn Frau die Tasche benutzen darf!!!
    Freu mich mit dir...
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem fotografieren sieht es ja in diesen Tagen schlecht aus, wenn man sich in die Natur hinaus wagen möchte, muss man eine Regen-und Sturmfeste Ausrüstung mit sich führen......!
      Also kurz in den Garten, mehr geht nicht!
      Alleine nur aus diesen Gründen habe ich die Nähmaschine wieder aktiviert....und weil ich eine routinierte Näherin bin, klappte das ganz gut! Ist aber keine Option mehr für die Zukunft, denn nichts auf der Welt kann die Fotografie für mich toppen!
      Danke für`s Mitfreuen, liebe Monika!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    die Tasche ist dir richtig gut gelungen. Die Stoffkombination gefällt mir sehr. Gerade wo es nun endlich den Plastiktüten an den Kragen geht, ist so einen schöne Tasche goldwert. Es wäre wirklich sehr schade, wenn du die Näherei ganz lässt, denn deine Tasche kann sich wirklich sehen lassen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea, die Leute möchten aber für diese schöne Alternative zum Plastik kein Geld bezahlen! Doch so eine Wendetasche macht einen Haufen Arbeit, auch wenn man es ihr nicht ansieht! In meinem DaWanda-Shop habe ich z.Z. 2 ähnliche Beutel, aber die chinesische Massenware ist halt billiger.....also hält sich das Interesse in Grenzen!! Dabei habe ich wahnsinnig gerne und viel genäht, aber echte Handarbeit wird leider nicht honoriert!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  6. Wie gut, dass du dein Nähhobby doch nicht an den Nagel hängst. Sonst wäre diese wunderschöne Tasche nicht entstanden. Ich mag den Schnitt ganz besonders und die Stoffauswahl hast du total schön getroffen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evi, so ganz habe ich noch nicht abgeschlossen mit dem nähen, dafür hat es mir einfach zu Freude bereitet! Mein Nähzimmer ist ja nun ein kleines Fotostudio, aber einen Schrank voller Stoffe habe ich mir doch noch in eine Ecke gestellt.....und die Nähmaschine steht auch immer noch griffbereit!!
      Wie gut, dass ich viel Platz für meine Hobbys habe, in unserem Haus kann ich das Dachgeschoss nur für mich nutzen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Die Tasche ist der Hammer, genau mein Ding. Ich bin begeistert.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Tasche.... und genau das richtige zum einkaufen.....
    Gefällt mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    die Tasche ist wunderschön und auch noch zum wenden,wow!
    Da kriegst du auch viel drin unter.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wendetaschen sind schon um einiges hübscher, als die labbrigen ungefütterten Einkaufsbeutel, die man überall für kleines Geld bekommt, und stabiler sind sie ja auch!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  10. Nein das verlernt man nicht ;))superschön ist sie geworden deine neue Tasche liebe Chridine ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,....ich habe ja noch eine Menge Stoff auf Lager, da kann ich mich an den immer mehr werdenden Regentagen auch ganz gut an der Nähmaschine beschäftigen.....sie steht ja immer noch parat!
      Lieebe Grüße, Christine

      Löschen
  11. ...hey, was für eine tolle Tasche mit einer genialen Farb- und Stoffkombi !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!