Mittwoch, 1. Juni 2016

Zarte Schönheiten........




.....sind die wunderschönen Blüten des


Auf Wiesen und Feldrainen sind sie häufig bei uns zu finden,
aber diese hier habe ich aus Tschechien
mitgebracht!

So ganz alleine in der Vase, ohne blumiges Beiwerk
finde ich sie am allerschönsten....so fein und filigran.... zaubern sie augenblicklich eine romantische 
Stimmung in den Raum!











Da habe ich doch nicht übertrieben, oder.....?

🍃

Habt noch einen schönen Tag,
eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    du hast ganz und gar nicht übertrieben.
    Ich finde den filigranen zarten Wiesenkerbel auch sehr schön.
    Beim nächsten Spaziergang werde ich die Augen aufhalten. Die Natur bietet so viel Schönes.
    Da genügt oft ein Zweiglein und schon erhält man eine angenehme Stimmung im Raum.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike, das stimmt,....ich freue mich, dass es dir gefällt!
      Ich habe es mir gerade auf deinem Blog gemütlich gemacht....deine Meer-Impressionen haben mich zum Bleiben verführt!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. ...ganz wunderschön!! Über den Wiesenkerbel wollte ich auch einen Post bringen...
    Du bist mir zuvor gekommen; auch schon bei dem Giersch! Aber hier im Norden blüht alles etwas später...
    Einen schönen Tag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane,....hier ist im Gegensatz zum restlichen Bayern auch immer alles viel später dran.....der Südosten eben!! Eine klimatisch ungemütliche Ecke, aber landschaftlich großartig....man kann eben nicht alles haben!
      Liebe Grüße in den Norden,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!