Dazu brauche ich ja nichts mehr sagen.......



.....das erklärt sich von selbst,.....

es handelt sich 
ganz eindeutig um meine 
Lieblingsfarben!


All diese Bilder habe ich schon mal in Posts
präsentiert.....yep,....das nenne ich mal 
AquaMintTürkis-lastig,
aber nur heute......!


So in geballter Form sieht es schon nach einem Überangebot an Lieblingsfarben im Hause
"la vita"
aus, aber das ist definitiv nicht der Fall!
Leute,das wäre ja nicht auszuhalten.... .....nein,
das ist alles schön in meinem
nach Farben geordneten
Props-Regal
verstaut!

Für Fotosessions hole ich mir dann vor die Kamera was gerade zum Thema passt!
Dekoriert ist z.Z. nur der große gläserne
Gärballon, der passt einfach nicht ins Regal!

Also, keine Sorge,....hier im Haus bekommt keiner diese Farben in so einer geballten Form zu sehen....das gibt es heute nur für euch! 


******************

Tja Mädels,......
dabei habe ich auch noch eine Schwäche für Weiß und Rosa
und zarte,pudrige und müde Pastelltöne,......
aber das ist wieder eine andere Geschichte!

























So ihr Liebeleins, ich hoffe, ihr habt nun keine Aquaritis in den Augen bekommen.....
wenn ja, nicht so schlimm,.... davon erholt man sich ganz schnell wieder,.....einfach eine andere Farbe anschauen!

💙

 Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    nein, ich habe keine Aquaritis bekommen :)
    Deine Kollagen sind einfach wunderschön.
    Es ist echt der Hammer was du für einen großen Vasen und Dekofundus hast.
    Du hast aber auch ein Händchen und Auge für die schöne Dinge♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phu,...da bin ich aber froh, nicht dass mir jemand noch bleibende Schäden davon trägt!
      Es sieht nach viel aus, aber das täuscht ganz gewaltig!
      Ein paar Flaschen und Vasen, ein bisserl Stoff...mehr ist nicht dahinter! Auf den Bildern kannst du genau erkennen, dass es im Grunde immer die gleichen Sachen sind, aber immer wieder neu und anders arrangiert!
      Das ist es eben, was mir so unheimlich viel Freude macht!
      Danke für dein schönes Kompliment! Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Bei so einer tollen Farbe kann es gar kein "zu viel" geben.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, es sind richtige Sommerfarben, die ich im Winter aber auch sehr gerne mag!
      Nicht grade als Deko, aber meine Daunenjacke in dieser Farbe ist auch sehr kleidsam!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    nein, ich auch nicht, ich fand es einfach nur schön deine tollen Fotos und Collagen zu betrachten! Alles was ich sah hätte ich genauso übernommen, wenn ich hätte dürfen :)!
    Sei herzliche gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Monika....das ist lieb! Ich habe nun mal eine Schwäche für diese Farbtöne, und dazu stehe ich!! Sparsam dosiert können sie mich sehr glücklich machen, und das ist doch die Hauptsache!
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Schöööööööön!!!!! Genau wegen den tollen Farben hab' ich deinen Post eben angeklickt ♥

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das höre ich aber gerne....mein Tag ist gerettet!!! Dankeschön, ich freue mich sehr, dass dir meine Farbvorlieben gefallen!
      Viele liebe Grüße zurück von mir, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts