Samstag, 30. Juli 2016

In Heaven



Hallo meine Lieben,
nach längerer Pause möchte ich euch heute wieder mal ein paar schöne 
Himmelsimpressionen
zeigen!

Wilde Himmel sind der fotogene
Nebeneffekt
der Unwetter, die sich dieses Jahr
besonders häufig und heftig
gebildet haben!

Völlig ungewöhnliche Licht-und Wolkensituationen
sind dabei entstanden......und wenn man nicht gerade damit beschäftigt war, Haus und Hof zu schützen,konnte man manchmal ein paar schöne Bilder festhalten!




click



  
Euch allen ein entspanntes Weekend, meine Lieben, eure Christine!


Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du hast recht, manchmal hat es einen positiven Nebeneffekt, denn der Himmel zeigt zur Zeit wirklich so manches wunderbare Bild. Die Wolken stellen Muster der besonderen Art vor und auch die Verfärbungen sind sehenswert. Sehr schöne Fotos hast du mit deiner Kamera eingefangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit kleinen weißen Wolken am blauen Himmel :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ein Tag ohne Himmel-Fotos....das geht bei mir garnicht! Hat aber ganz sicher mit unserer grandiosen Aussicht zu tun....da kann man garnicht anders!
      Danke, und noch ein wunderbares Weekend,
      Christine

      Löschen
  2. An einem lauen Sommerabend gibt es fast nichts entspannender es als in den Abendhimmel zu schauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Pia,....das kann ich auch stundenlang aushalten!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    welch schöner Ausgleich......,
    gestern Abend, als ich von einem schönen Tag zurückkehrte,
    gab es einen wunderbaren Sonnenuntergang und ich war wieder mal traurig, die Kamera nicht dabei zu haben....so musste ich im Herzen tanken.....
    Deswegen freut es mich heute sehr, bei dir diese Himmelsfotos sehen zu dürfen, sehr sehr schön! Dankeschön!!!Auch für deine Besuche bei mir, die mich immer sehr sehr freuen!
    Ganz viele herzliche Grüße
    heute von mir und den Tieren
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwere Kameraausrüstung habe ich auch nicht immer dabei, als Notlösung geht aber das Smartphon immer und überall! Notlösung ist aber in diesem Fall nicht das passende Wort, denn die Smartphon-Kameras sind heute so perfekt und großartig, dass sie mit einer Spiegelreflex gut mithalten können!
      Einen schönen Sonntag noch für dich und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    was für ein phantastisches Himmelsbild. Dieses Jahr war es echt heftig, ein Unwetter jagte das Andere. Schön, wenn man sich trotzdem an dem Farbenspiel erfreuen kann. Ganz tolle Aufnahmen hast du gemacht.
    Du hast ganz tolle Aufnahmen gemacht.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen gemütlichen Sonntag und grüße ganz herzlich.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke, Himmel und Wolken....dafür habe ich eine absolute Schwäche!
      Wir haben einen großen Balkon,der nach Westen ausgerichtet ist....ein herrlicher täglicher Logenplatz für die schönsten Sonnenuntegänge der Welt!
      Einen schönen Restsonntag und liebste Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    endlich habe ich genügend Muße um auch einmal auf Deinem Blog zu schauen. Und dann gleich solch schöne Himmelsbilder. Am Freitag machten wir unseren diesjährigen Yogakurs-Abschluss unter freiem Himmel. Wolken, Himmel, das ist etwas Besonderes für mich und Deine Fotos sind wunderschön!!! Ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und werde nun sicher ganz oft vorbeischauen.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, das freut mich sehr.....herzlich willkommen bei mir als neue Leserin!
      Ganz besonders schön finde ich, dass wir beide Yoga-Anhängerinnen sind, das ist seit 12 Jahren zu einem wichtigen und bereichernden Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte!
      Mache es dir gemütlich auf meinem Blog und sei ganz herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen
  6. ICH liebe HIMMLSBUIDLN,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,...des is liab von dir....dir a no an scheena Tog!
      Bis bald, de Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!