Montag, 11. Juli 2016

Mein Shelfie - Juli



Hallo ihr Lieben,
huch....hätte ich jetzt beinahe
verschlafen....das Juli-Shelfie!

Heute mal etwas ganz ungewöhnliches....eine umgebaute Markt-Zwiebelkiste!
Für ganz wenig Euronen habe dieses 
außergewöhnliche Teil
vor ein paar Tagen bei E..Y geschossen!!!  


Als Regal im absoluten Shabby-Look
ist dieses Teil
einfach genial, und ganz sicher macht es auch im Garten eine gute Figur!
Ich habe da ja schon ganz viele Ideen!

Hier also mein Juli-Shabby-Shelfie!
































Sehr shabby, aber genial,.....findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch einen gelungenen Wochenstart,
eure Christine!



Zu Gast bei:
Mein Shelfie


Kommentare:

  1. Ich mag so besonders gerne diese Vasen in Schwarz - Weiß! Und die Kiste ist ein interessantes Dekoteil.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rechte Vase hat mein Ehemann selbst gemacht...schon praktisch, wenn man man einen Künstler im Haus hat!
      LG Christine

      Löschen
  2. Ganz wundervoll liebe Chtistine, die Kiste würde mir auch noch gefallen! ❤️ Sehr schön dein Shelfie!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiste habe ich ja für den Garten gedacht....heute durfte sie als Einstand mal im Haus an die Wand!
      Hab eine schöne Woche liebe Christel und sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    so schön, besonders auch die schönen Flohmarkt-Besteckteile in dem Glas, die schwarz weiß Akzente und die erfrischenden Farbtupfer in pink und hellgrün!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,ein paar Schwächen habe ich,.....und dazu gehören eindeutig Shabby-Schätze!
      Und nicht erst seit ich in einem gereiften Alter bin, nein, schon als blutjunges Mädchen konnte ich mich für alte Schätze begeistern!
      Und das wird wohl so bleiben!
      Herzliche Grüße nach Südtirol,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!