Wiesenblumen,Landschaft, wilde Himmel und Kuhflüsterer!




Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt es z.Z.ziemlich viele
Blumen zu sehen,
aber da die Sommerzeit
immer viel zu kurz ist,
gibt es hier auf meinem Blog 
halt die geballte Ladung 
Blumen!
Damit müsst ihr leben!

Gestern haben wir einen
Sonntagsspaziergang gemacht,
warm eingepackt,
denn das Wetter war nicht gerade einladend!
Unterwegs habe ich schon bedauert, dass ich nicht wenigstens eine dünne Mütze
eingesteckt hatte,.....windig ist gar kein Ausdruck!

Schön war es natürlich trotzdem,
denn so ein Wetter
pustet einem auf jeden Fall den Kopf frei!
(....vor allem, wenn man keine Kopfbedeckung dabei hat!)

Einen schönen Wiesenstrauß habe ich auch noch
mit nachhause gebracht....also.... Herz was willst du mehr!





click





































So ihr Lieben, da steht er also, mein
Sonntagsnachmittagsstrauß!
Ist doch sehr dekorativ,findet ihr nicht auch?

Habt alle noch einen angenehmen Abend,
eure Christine!

Zu Gast bei:
Through My Lens

Kommentare

  1. Bezaubernder Strauß, tolle Fotos - da hast du wieder schöne Souvenirs heim gebracht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid,....und gratuliere zu deinem Briten-Post....mir fehlen einfach die Worte zu dieser unfassbaren Situation, wie gut,dass du die Sprache nicht verloren hast....RESPEKT!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts