Beschäftigungs-Therapie....


....denn so ganz ohne meine Kamera
ist es für mich nicht gut auszuhalten!

Eigentlich sollte ich mich ja nur im Bett aufhalten, denn seit ein paar Tagen,
hat mich ein fieser
Magen/Darm Virus im Griff,
und das bei dieser Hitze!

Heute habe ich mich aber mal kurz aufgerappelt,
und meinen schönen Hocker
ein bisserl dekoriert und fotografiert,
denn sonst tut sich ja hier garnichts mehr auf dem Blog!

Habt also ein wenig Geduld,ich beeile mich mit dem gesund werden.....versprochen!











So ihr Lieben, ich bin dann wieder mal in der stabilen Seitenlage,....genießt dieses 
Wahnsinns-Spätsommer Wetter und seid
ganz lieb gegrüßt,
eure Christine!


Kommentare

  1. Das ist aber schade, wenn man bei dem Wetter das Bett hüten muss.
    Aber Hauptsache, du wirst bald wieder gesund.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heike, das ist lieb von dir! Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Deko!!!!!
    und wie immer tolle Fotos!!!

    Und von Herzen gute gute Besserung!!!!!

    Viele Grüße an dich und ein gesundheitstechnisch immer besser werdendes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Wünsche Monika....das Alter halt! Mit jedem Jährchen kommen immer noch ein paar "Baustellen" dazu!!
      Dieser Virus ist noch eine kleine Zugabe!
      Allerliebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Ach je liebe Christine und das bei dem schönen Wetter! Ich sende dir viele gute Wünsche, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine guten Wünsche, liebe Andrea.....hab ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße,Christine

      Löschen
  4. Gute Besserung!!! Tolle Bilder ... was muss das muss ;-)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines, dankesehr.....für dich auch noch einen schönen Sonntag!
      Sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  5. ...eine tolle Deko und klasse Fotos! Ich wünsche dir weiterhin gute Bessereung
    und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane, das wird schon wieder.....sehr lieb von dir!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  6. Ach du Arme! Der Lieblingsmann hatte auch Sommergrippe.... ist echt nichts bei dem Wetter! Erhol dich gut und ganz gute Besserung du Liebe! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, ist schon wieder fast ok....das war eine hartnäckige Sache, mein Mann ist zum Glück verschont geblieben! Gute besserung auch für deinen Liebsten!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    da werd mal gaaaanz schnell wieder gesund damit du diesen tollen Spätsommer auch noch ein bisschen genießen kannst.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Nicole, der Spätsommer macht gerade eine heftige Gewitterpause,......bis der sich wieder aufrappelt, bin auch wieder fit!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts