Knallblau, wilde Wolken, ziemlich kühl und sehr windig!




So, oder ähnlich könnte man das heutige Wetter bei uns beschreiben!

Eben habe ich schnell mal ein paar Fotos gemacht....einmal vom Balkon nach Westen,
und einmal nach da wo die schwarzen Wolken sind,
nach Norden!

Das angesagte sommerliche Wetter scheint sich auf jeden Fall woanders zu befinden,
wahrscheinlich in Timbuktu!!

Viel Vergnügen mit den Wolkenbildern,
und....das Blau ist im Moment wirklich so!




















Euch allen eine wolkenlose und sonnige neue Woche,
eure Christine! 


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ein wahres Wolkenschauspiel auch bei dir, ich habe es gestern auch sehr bei mir genossen und den herrlichen Sonnenuntergang, der darauf folgte!
    Ich freue mich sehr deinen Ausblick genießen zu dürfen! Finde es immer schön mir vorstellen zu können wo die Menschen sind, die mir am Herzen liegen...
    Schön hast du es, wo du bist, freut mich für dich!
    Das Leben hat so viel Schönes für uns....
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, so viel Schönes hat das Leben wirklich für uns....und jeden Tag, den Gott werden läßt, freuen wir uns darüber! Da läßt sich so manches Unschöne, das einem im Leben begegnet, viel leichter ertragen!
      Sei ganz lieb gegrüßt
      von Christine

      Löschen
  2. ...fantastisch diese Wolkenbilder und die Farben! Bin begeistert!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, ein wenig wie auf der Achterbahn, dieser Sommer! Aber als Fotomotiv ist dieses Wetter für mich perfekt......immer nur wolkenloser blauer Himmel....wie langweilig!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    das sind beeindruckende Wolkenbilder und das Blau der Himmelsfarbe ist wunderbar.
    Vielleicht haben wir ja ab morgen nur dieses Blau, ganz ohne Wolken, dass wäre doch toll :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, jetzt schieben sie die Hitze-Vorhersage schon auf nächstes Wochenende.....mal sehen, wie es wird! Irgendwie brauche ich jetzt diese hohen Temperaturen jetzt auch nicht mehr, hier werden nämlich schon die Bäume gelb,.....Herbstmodus! Aber in unserer Ecke hier ist das fast normal!
      Während meine Kinder und Enkel noch fröhlich (250 Km entfernt) in den Seen baden, fegen wir hier schon das Laub vom Hof!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Amazing dear Christine! 💙💙💙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ines....many clouds and some sun ...... summer in Germany !!!!!
      Greetings to Brazil!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts