Montag, 1. August 2016

Mozart forever!



Hallo ihr Lieben,
zum Wochenbeginn wieder mal 
meine schöne
Rose "Mozart"!

Ich mag sie deshalb so gerne,
weil sie so bescheiden daher kommt,
und den Charme von altmodischen
Buschrosen verbreitet!

Außerdem ist dieses Pink einzigartig.....genau was für mich...ihr wisst ja alle inzwischen, dass ich neben meinen geliebten Aquatönen auch ein Faible
für Rosa habe!
Für mich die schönste Komination!


















Ich wünsche euch allen eine wunderbare neue Woche....macht was hübsches draus!
Eure Christine


Kommentare:

  1. How wonderful colors and so pretty catures my dear!
    I'm a big fan of your pics!
    Have a beautiful week!
    Kisses, Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear Inés, the compliment I can give back only at you ..... well your images are magical!
      Enjoy your week and kisses to you! Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    das ist aber auch eine wirklich wunderbare Farbe!
    Deine Glasballons sind allerdings auch zu schön :-)
    Hab noch einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, die Glasballons hüte ich wie meinen Augapfel, denn so original antike Stücke sind inzwischen rar und teuer geworden!
      Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    ich hab auch ein Faible für Rosa. Die Kombintion mit dieser türkisen Flasche ist wunderschön. Dein Arrangement schaut aus, wie so ein Aquarellgemälde. Schön!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Christine, ich freue mich sehr über dein nettes Kompliment!
      Ganz liebe Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  4. Ganz wundervolle Bilder liebe Christine, türkis mit pink... genau meine Farben! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,..... wir beide wissen halt, was hübsch ist!!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!