Dienstag, 9. August 2016

Neuzugang!


Hallo ihr Lieben,
heute ist ein absoluter
"FreuTag"
für mich, denn heute ist er endlich angekommen,
mein wunderschöner
neuer Hocker!

Schon sehr lange stand so ein Holzhocker auf meiner Wunschliste,....nach ewig langer Suche habe ich nun endlich den passenden für mich gefunden!

Natürlich (weil sie halt angesagt sind) gibt es allerorts welche zu kaufen,online oder diversen Shops, aber die meisten haben mir von der Größe schon garnicht zugesagt!
Und wenn dann schon dabei stand "nur zu Dekorationzwecken geeignet" war mir klar, das ist nichts für mich!

Bei Westwing now bin ich dann fündig geworden!
Mädels, das ist (leider!) kein bezahlter Werbepost,
ich schreibe hier einfach über einen Hocker, der mir wahnsinnig gut gefällt!


Alles passt,...er ist aus Teakholz, die Größe ist perfekt,die Optik ist genau mein Fall, stabil ist er auch noch.....was will man mehr?

Hier also mein neues Lieblingsteil....!










Na, was meint ihr....ist er nicht ein Träumchen?
Ich finde schon!!!

Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!


Kommentare:

  1. ...ja, da hast du Recht; mir gefällt er auch ganz außerordentlich! Sieht wirklich gut aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Christiane.....ich bin einfach nur happy mit dem Teil!
      LG Christine

      Löschen
  2. Der sieht wirklich ganz toll aus. Ich liebe so Dinge aus Holz..und wenn man ihn auch richtig benutzten kann..um so schöner..da hast du dir was richtig schönes ausgesucht...ganz liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, schön gell? Der wird auf jeden Fall mein Superstar für Fotoshootings....darauf lässt sich unabhängig von der Jahreszeit einfach alles dekorieren!
      Hab noch einen kuscheligen Abend und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    Dein neuer Hocker gefällt mir...nur schade, dass er nicht aus heimischen Hölzern erstellt wurde...Ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich freue mich, dass er dir auch gefällt,....auch wenn er aus Teakholz ist!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Oh ja, der dürfte bei mir auch einziehen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, dann schreib mal gleich einen Wunschzettel.....!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    was für ein schöner Neuzugang!!!!
    Der würde mir auch Freude machen und als Dank, hast du ihn ja gleich wieder
    so schön in Szene gesetzt, klasse!
    Ich grüße dich ganz herzlich,
    heute mit den Tieren,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kompliment, liebe Monika!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!