Donnerstag, 11. August 2016

Pastell-Liebe



Hallo ihr Lieben,
nachdem sich der Sommer nun langsam und viel zu früh davon schleicht,
schwelge ich nochmal in
Pastell-Tönen!

Viel ist nicht mehr zu finden im Garten,
(nachdem alle Rosen hinüber sind!)
also habe ich mir einfach
Kleeblüten, Clematisfruchtstände und kleine hübsche Elfenspornblüten
ins Haus geholt!
Diese haben vor ein paar Tagen nochmal kräftig zu einer zweiten Blüte angesetzt,
aber leider halten sie in der Vase nur ganz kurz!
Sind ja auch schließlich keine Schnittblumen!

Ganz ehrlich,....das geht mir jetzt alles viel zu fix, ist doch noch nicht mal Mitte August!!

Und gerade deshalb heute nochmal sommerliche und zarte Pastell-Blümchen!




click






















So ein bisserl Pastell ist doch gut für`s
Herz und Gemüt.....findet ihr nicht auch?

🌸

Habt einen schönen Tag, meine Lieben,und hoffen wir mal alle, dass uns vielleicht doch noch ein paar sonnige Tage 
geschenkt werden!
Eure Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich bin ganz verliebt in deinen schönen rosa Klee und deine Pastel-rosa-blümchen
    und in deine schönen Fotos davon! Wieder ein wunderschöner Post, der mir gleich zu
    Herzen ging!
    Besonders gerade eben tut er mir sehr gut, Dankeschön....
    Heute grüßen dich die Stockenten und die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz wunderschön, deine Pastell-Blümchen. Kommt gerade recht, hier ist wieder alles grau in grau und es regnet ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!