Montag, 8. August 2016

Waldheimat-Liebe



Hallo ihr Lieben,
zum Wochenbeginn zeige ich euch heute
ein paar Impressionen
von unserem gestrigen
Waldspaziergang!

Der war eigentlich garnicht geplant, denn ursprünglich wollten wir gestern einen Ausflug machen, der aber durch verschiedene
verkehrsbedingte Hindernisse eine Menge Umwege erfordert hätte,
und so wurde er von uns kurzerhand gestrichen! 


Warum also in die Ferne schweifen.....wo der allerschönste Wald doch direkt vor unserer 
Haustüre liegt!

Das Wetter,...das Licht, alles war einfach optimal, und so sind wir ein paar Stunden  durch den Wald gestreift,
und haben uns wieder mal verzaubern lassen!




click





















Schön ist es bei uns,....der Bayerische Wald ist für uns Lebensqualität pur!


Habt einen guten Start in die neue Woche,
eure Christine!


Kommentare:

  1. ...ein herrlicher Waldspaziergang; dieses Licht - tolle Motive hast du festgehalten; danke für's mitnehmen. Es ist wirklich schön bei euch!
    Ich wohne direkt in einem Kiefernwald und hatte im Februar einen ähnlichen Waldspaziergang
    gepostet.
    Einen schönen Tag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, ich beobachte deinen Waldgarten ja regelmäßig, und kann immer wieder nur staunen, was ihr da geschaffen habt....ganz wunderschön!
      Ich freue mich, dass dir unser Waldgebiet auch gefällt....wir leben sehr gerne hier!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    was für ein erholsamer Spaziergang, die Fotos sind echt ein Genuss.
    Danke dass wir dich ein Stück begleien konnten.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke, aber immer gerne.....ich freue mich über jeden, der auch ein Auge für die verborgenen Schönheiten in der Natur hat!
      Dir auch noch enen schönen Abend,liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!