Wochenend Blümchen......




...... heute mit meiner 
wunderschönen weißen
Hortensie!












Ich wünsche euch euch allen ein entspanntes 
Wochenende,
eure Christine

(....heute ein wenig in Eile und unentspannt,hab`einen
doofen Zahnarzt-OP Termin jetzt vor mir....)

Kommentare

  1. Wie schön, wie schön!!!
    Wunderbare Fotos und Straußdeko!!
    Auch ich habe mich heute für Weiß entschieden lustig nicht?

    Oh je du Arme Christine diese Zahnarztoptermine sind kein Zuckerschlecken....
    Nun wirst du es zumindest für heute hinter dir haben und ich hoffe nicht zu viele Schmerzen...
    Alles Liebe dir und gutes Heilen und gute Besserung!!!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Monika.....das ist lieb von dir! Für heute alles überstanden, aber das Ende ist noch nicht abzusehen! Das muss erst mal heilen, dann geht es in ein paar Wochen weiter!
      Trotzdem...es gibt schlimmeres, anderen Menschen geht es noch viel schlechter!
      Für dich einen schönen Abend und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Oh je du Arme.... ich bin ein Zahnarztschisser, weißt du.... ;))
    Gute Besserung du Liebe und sei liebst gegrüßt ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,....es hilft nichts, da muss ich durch, ob ich will oder nicht!
      Und leider ist das nicht die einzige Baustelle, der Orthopäde und der Physio-Therapeut haben auch viel Freude mit mir....das nervt schon gewaltig!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    ich hoffe dass deine OP gut vorüber gegangen ist und du jetzt nich so dolle Schmerzen hast.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und alles Liebe.
    Deine Fotos sind wunderschön, die weiße Hortensie ist wirklich etwas ganz besonderes und auch sehr fotogen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, überstanden schon, aber noch ist kein Licht am Ende des Tunnels! Endlosbaustelle!
      Für dich auch noch einen schönen Restsonntag,...wir haben den Sonntag im Wald verbracht....gut und entspannend für die Nerven!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    die Hälfte des Wochenendes ist ja leider schon um und so wünsche ich dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende! Hier war es sonnig aber sehr kühl und windig....und die Nachbarsbirke wird auch schon gelb....der Herbst kündigt sich schon viel zu früh mit aller Macht an!
      Liebe Sonntagsgrüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts