Donnerstag, 1. September 2016

In der geheimnisvollen Raritäten-Kammer.....



....war ich heute wieder mal!
Eigentlich ist es ja die Werkstatt meines Angetrauten,
für mich allerdings eine wahre
Fundgrube!

Bei einem, der sich sein Leben lang beruflich und privat immer mit Glas beschäftigt hat,
hat sich natürlich eine Menge davon
angesammelt!
Wunderschöne Glaskunstwerke, alles Unikate,und alles von seiner Künstlerhand erschaffen......da stöbere ich doch gerne mal!


Immer auf der Suche nach perfekten Requisiten für meine Fotos, bin ich heute eben wieder mal mit Vorfreude in die Werkstatt geschlichen!!!
Ha....und siehe da, da standen sie,zuoberst in einem Regal, die 2 hübschen kleinen Gläschen!
Ganz ehrlich, diese beiden habe ich vorher noch nie gesehen..... wieso eigentlich?

Ich sag ja....geheimnisvolle Raritäten-Kammer!





click
















Na, was meint ihr....sind sie nicht wunderhübsch?
So klein und zart...hat er gut gemacht,
mein Herr Künstler!

Ich wünsche euch einen angenehmen 1. Septemberabend, der in unserer Ecke hier
immer noch herrlich sommerlich ist!
Eure Christine



Kommentare:

  1. MEI scheeeeen und de hot er selber gmacht,,,
    ollalaaa sehr kreativ...gggg
    den magst da bahlten....

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,....ja freili mo i den behalten, i hob ihn zwar scho laaaang, aber er gfreit mi no immer!
      Liebe Griaß, de Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ja, die Gläser sind wunderschön! Und wie du sie präsentierts - ganz toll!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane, da freue ich mich, wenn dir das Gesamtpaket gefällt!
      LG, Christine

      Löschen
  3. Oh sehr schön liebe Christine... die hätte ich mir auch stibietzt ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, ich werde das Kompliment an den Künstler weiter reichen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    was heißt wunderhübsch... echt bezaubernd, fantastisch, einfach wundervoll. Das ist wahre Kunst! Diese wunderschönen Glaskunstwerke hätte ich selber gern. Auf deinen Künstler kannste echt stolz sein!
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich, liebe Karen,.....über so ein nettes Lob wird er sich freuen!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!