Dienstag, 6. September 2016

September Shelfie



Hallo ihr Lieben,
ein herbstliches Shelfie mit einem
zarten
sommerlichen Touch,
so sieht
mein September aus!

Der Herbst klopft zwar schon heftig an die Tür,
aber der Sommer
hat nun wohl doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen, und verwöhnt uns
mit herrlich warmen Sonnentagen!

Die nächsten Tage soll ja das Thermometer
nochmal über 30°Grad klettern.....
ein Spätsommer vom Feinsten!

Ok lieber Sommer,....wir nehmen die
Entschuldigung an,
aber im nächsten Jahr muss das besser klappen!









Uns allen noch ein paar schöne warme und sommerliche Tage,....macht was draus, und seid lieb gegrüßt,
eure Christine


Zu Gast bei:
Mein Shelfie

Kommentare:

  1. Superschönes Regal...die Vasen wären genau mein Geschmack.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annette,....freut mich sehr!
      Schönen Nachmittag noch!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. ...das sieht sehr gut aus! Fantastische Farben!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christiane!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  3. Verträumt und zauberhaft, in wundervolle Farben getaucht. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hab auch du wundervolle Spätsommertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elisabeth, .....wie lieb von dir!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Auch ganz meins liebe Christine ❤️ Genau meine Farben, ich finde auch, dass Spätsommer besser ist wie Herbst ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir also auf einen wunderbaren Spätsommer, liebe Christel!
      Für uns wäre es perfekt, denn nächste Woche kommen die Handwerker(komplett neue Heizung und neue Solarmodule!) da wäre schönes Wetter eindeutig von Vorteil!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    wie schön es bei dir immer aussieht,
    ich kann nur staunen und mit offenem Mund zurück bleiben!
    Wunderschön gemacht!!!
    Heute grüße ich dich mit dem Schneegeier,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika, also so schön schaut es bei mir nicht immer aus, vor allen Dingen nicht, wenn ich ein Setting aufbaue! Da kann es schon mal ganz schön chaotisch werden.....und wenn dann die Bilder im Kasten sind, ist intensive Aufräumarbeit angesagt!
      Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!