Sonntag, 11. September 2016

Upcycling die nächste.....!



So ihr Lieben,
hier kommt das nächste Upcycling-Projekt,
ja,.... es ist Sonntag,
aber hier in unserer Ecke macht der
Herbst/Sommer
 heute gerade eine minikleine
Kunstpause!

Für mich und meine momentane
Lust an
Veränderung
genau der richtige Tag!

Diesesmal habe ich mir 3 Lampenschirme
vorgeknöpft,
und alle mit textiler Bespannung!
Selbstverständlich konnte mich das in keinster Weise
davon abhalten, auch hier den Buntlack wieder anzuwenden!
Was auf Metall und Keramik taugt,
kann ja auch für Lampenschirme nur gut sein!
Vor ein paar Jahren habe ich sogar mal einen
großen, farblich ausgebleichten Sonnenschirm
mit Buntlack gestrichen....geht alles!  



 Also, nichts wie ran an die Arbeit!
Alles wie gehabt,....nur hier musste ich von der Schwamm-Stupp-Technik 
Abstand nehmen, die Farbe ging auf das textile Material mit einem passenden
Pinsel besser aufzutragen!
Schon klar,da verbraucht man ein wenig mehr Farbe,aber was soll`s.....wenn das Ergebnis
so hübsch aussieht!




















....und so sahen die 3 Lampenschirme vorher aus!

******************************************
Ganz ehrlich, so im neuen Look gefallen sie mir tausendmal besser!
Habt alle noch einen gemütlichen Sonntag,
eure Christine,
(deren Farbvorrat noch nicht aufgebraucht ist...da kommt noch mehr!!!!) 


Kommentare:

  1. Endlich mal Jemand, der sich traut, ein weißes Stück Schwarz zu machen und dann sieht das noch so toll aus.

    Sonst wird doch gnadenlos alles in Weiß gestrichen.

    Ich sollte das wohl auch mal probieren.
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva,.....dann leg mal los! Ich finde meine schwarzen Lampen richtig cool!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    oh ja, so gefallen mir die Lampenscchirme auch viel besser.
    Toll, dass du dich das getraut hast. Die Lampen sehen jetzt sehr edel aus.
    Ich wünsche dir auch noch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit Farbtöpfen war ich schon immer mutig.... das ist eine meiner Leidenschaften, und passend dazu liebe ich auch noch Möbel rücken....Veränderung ist großartig!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    Veränderungen habe ich als Kind auch sehr geliebt. Meine Mutter war eine wahre Meisterin darin, unsere Zimmer immer wieder umzustellen und somit neu zu gestalten. Wahnsinnskräfte hat sie dabei freigesetzt und dich konnt nur so staunen. Du scheinst aus dem "gleichen Holz" zu sein!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ma so sagen....obwohl ich zugeben muß, jetzt, wo die 7 vor der Geburtstagszahl in greifbarer Nähe ist, lasse ich es ruhiger angehen!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  4. ..der neue Look steht ihnen ausgezeichnet! Bin begeistert! Ideen muß man haben...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane, freu mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    ich habe deine Seite bzw. deinen Blog durch Zufall entdeckt :) ich kann nur wow sagen
    es gefällt mir unheimlich!!! du bist sehr kreativ
    wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karina,....sei ganz herzlich willkonmmen bei als neue Leserin!
      Für dich auch noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!