Mittwoch, 21. September 2016

Zwei, die gut harmonieren....



.....also farblich auf jeden Fall!

Hallo ihr Lieben,
ein wenig stressig ist es grade bei uns, denn seit über einer Woche sind die 
Heizungsbauer im Haus(Ende nicht abzusehen...)denn zu allem Überfluss werden nun auch noch alle Zufahrtsstraßen zum Grundstück neu geteert....und zwar alle  gleichzeitig...super Logistik!!!

Perfekt oder?

Wenn es kommt, dann kommt es dicke....scheint ein Naturgesetz zu sein!

****************************************

Heute habe ich mir noch schnell aus dem Garten Lavendel geholt, der blüht jetzt immer noch so üppig, dass es eine wahre Freude ist!
Feigen hatte ich auch noch im Kühlschrank,
und zusammen als Models vor der Kamera sind  sie doch ein  perfektes Team!














So, ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag,
habt es fein,
eure Christine!


Kommentare:

  1. ...ganz wunderbar passen die beiden zusammen - einfach klasse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane, ....sei ganz lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    das sind tolle Fotos, voller Leichtigkeit, sehr schön.
    Am Lavendel habe ich auch noch meine Freude. Er blüht und blüht und blüht. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ich danke für dein schönes Kompliment,....freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Hallo liebe Christine,
    hach seufz, deine Fotos sind immer so schön.
    Da hattest du wirklich ein echtes Dreamteam vor der Linse.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Heizungsbauer fertig sind bevor es kalt wird. Wie erreichen sie euch denn jetzt jetzt? Beam me up? oder hat man euch wenogstens eine kleine Zufahrt gelassen?

    Liebe (Durchhalte-)Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Nicole...freut mich!
      Die Handwerker sind ja mit allen Wassern gewaschen, die lassen sich so ein popeliges Absperrband garnicht auf halten....durchschneiden und ab dafür!
      Inzwischen ist auch schon alles geteert und Mitte nächster Woche sollten die Heizungsarbeiten abgeschlossen sein....dem Himmel sei Dank!
      Liebe Grüße und ein ruhiges Weekend für dich,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!