Harmonische Nähe......



......in Beige-Tönen!

Heute war es ziemlich kalt und ungemütlich,
also habe ich schon am Nachmittag den
Ofen angeheizt!
Dabei ist mir dieses wirklich kleine
Holzteilchen
in die Finger gekommen!

Irgendwie habe ich es nicht über`s Herz gebracht, es den Flammen zu übergeben.....es hat mir einfach gefallen....schöne Struktur,
schöne Farbe, also ganz klar ein 
Fall für die Kamera!

Dann noch fix die Distel und die Artischocke aus meinem
"Getrocknete Sachen-Fundus"
hervor gekramt.....Collage gebastelt,
und schon ist aus einem
schnöden Holzstückchen,
samt dürrem Zeugs,
ein harmonisches Bildwerk entstanden!


Bittesehr!




Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!

Kommentare

  1. So einfach sind die schönen Dinge des Lebens!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und wenn sie in der Holzkiste verborgen sind!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts