Sonntag, 16. Oktober 2016

Skywatch



Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es bei uns einen Sonntagshimmel vom Feinsten!

Trotzdem ist es mir für Mitte Oktober viel zu warm....es hat knapp 19° Grad vor der Tür!

Ja ja, ich weiß, heute ist es nicht überall so schön sonnig, deshalb will ich ja im Grunde nicht meckern,
vielleicht bin ich ja nur deshalb so schlecht gelaunt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen
nicht spazieren gehen kann! Eine unangenehme OP (am 29.9.) hindert mich leider noch ein paar Wochen, mich so zu bewegen, wie ich es gerne möchte!!!

Also, seid ein wenig nachsichtig mit mir Meckerliese....das wird schon wieder!

Hier also der wirklich schöne heutige Sonntagshimmel!





Habt alle noch einen schönen Sonntag,
eure Christine!

Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    oh je, das ist echt nicht schön wenn man so ausgebremst wird - da darfst du auch ruhig etwas grantig werden :) Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du ganz schnell wieder so kannst wie du willst.
    Bei uns ist es auch sehr frühlingshaft - irgendwie macht mir das Wetter aber zu schaffen. Ich bin heute so Kopflahm. Dein Foto ist wunderschön, echt kaum zu glauben dass es schon Oktober ist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,so schön der Blick aus dem Fenster auch ist, dieses fönige Wetter macht mir auch ohne meinen Frust zu schaffen,....da geht es mir genauso wie dir!
      Danke für deine Wünsche liebe Silke, die nächsten Wochen muß ich wohl noch ganz tapfer sein.....aber wir Mädels haben da Übung drin!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Halt durch liebe Christiane !!!!
    Mecker ruhig ein bisschen. Ist ja auch wirklich doof, wenn man nicht so kann, wie man gerne will!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal bin ich deshalb schon ganz schön grantig,.....meine positive Grundeinstellung wird ganz schön auf die Probe gestellt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!