Mein einziges.....




.....blaues Teil habe ich heute beim
kruschen im 
Props-Regal gefunden!

Ihr kennt ja mein riesiges Regal,
darüber habe ich ja hier schon mal einen 
eigenen Post erstellt!

Da findet sich außer natürlich
Pastellblau
nichts in blau,
nur diese einzige Vase, die mir heute so richtig leid getan hat!
So ganz alleine zwischen all meinen
Lieblingsfarben...fast wie ein Störenfried!

 Eigentlich ist sie doch ganz hübsch,
warum sie nie zum Einsatz kommt.....fragt mich was leichteres!!!

Also, heute hat sie aber nun einen verdienten
Soloauftritt!




 So, jetzt werde ich mir aber dann doch mal noch ein paar Utensilien in blau zulegen,.....so ein einsames blaues Teil im Regal....das geht ja gaaarnicht!!


Habt einen gemütlichen Abend und lasst es euch gut gehen,
eure Christine
  

Kommentare

  1. Dann drück ich dir mal beide Daumen, das der Weihnachtsmann deinen Wunschzettel rechtzeitig findet!
    Eine feine Szene in *Blau*.
    Mehr bedarf es manchmal nicht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Britta...da bin ich ganz zuversichtlich....der Wunschzettel wird in mehreren Kopien im Haus verteilt!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts