Dienstag, 4. Oktober 2016

Mein Shelfie im Oktober



Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich mal überpünktlich,
denn das September-Shelfie
habe ich doch glatt
verschlafen...als ich es fertig hatte, war es schon zu spät!

Wie ihr seht, kann ich mich immer noch nicht von einer gewissen sommerlichen
Stimmung verabschieden,
aber das kleine Alpenveilchen hat mich heute im Laden so freundlich angelacht,
da konnte ich einfach nicht anders!

Aber ihr müsst zugeben,die Farbe ist doch eigentlich eine perfekte
Herbstfarbe....Cyclam ist einfach wunderschön,
und passt ganz toll zu meiner neuen
herbstlichen
Kissen-und Deko-Farbpalette!

Also lasst mein Shelfie mal ausnahmsweise als Herbst-Deko
durchgehen, auch wenn ich wieder mal 
Hortensien
dazu dekoriert habe!













Habt es fein ihr Allerbesten,
und macht es euch kuschlig zuhause!
Momentan ist es in unserer Ecke hier ziemlich kalt,....sieht fast nach Schnee aus!
Nicht ungewöhnlich für unsere Region....!
Seid lieb gegrüßt,
eure Christine


Zu Gast bei:



Kommentare:

  1. Weißt du liebe Christine,
    du bringst mich immer zum Schmunzeln, wenn du dich wieder in etwas verliebst und es hier zum Besten gibst!!!
    So eine nette Art es zu schreiben und mitzuteilen, was zu lesen mir echt Freude macht und die schönen Fotos
    dazu eine wahre Wonne!!!
    Einfach klasse, ich freu mich für dich!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett von dir....obwohl ich ja schon ein altes Mädchen bin, habe ich mir zum Glück meine Begeisterungsfähigkeit bewahrt, und darüber freue ich mich selbst am meisten!
      Diese Eigenschaft ist der Garant für viele wunderbare Momente in meinem Leben!
      Herzliche Grüße von Christine

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Christine,
    dein Shelfie gefällt mir super gut.
    Es wirkt si frisch und klar. Durch das Alpenveilchen aber doch etwas herbstlich. Du hast wieder einmal ganz toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Silke, hier gab es letzte Nacht Frost und für morgen sind Schneefälle angekündigt....also adieu milder Herbst, aber dafür plagt uns hier in den Bergen keine Nebelsuppe! (obwohl die ja auch ihren fotografischen Reiz hat...)
      Mein Shelfie ist also grade noch in einer herbstlichen Phase entstanden....Glück gehabt!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Wie hübsch, so feine Linien beim Geschirr und die satte Farbe des Alpenveilchens, gefällt mir sehr gut dein Shelfie!
    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Katja.....sei ganz herzlich gegrüßt von mir,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!