Metamorphose!



Hallo ihr Lieben,
hier sind die versprochenen
Balkon-Hortensien!
Die habe ich heute ganz frisch abgeschnitten,
und freue mich,
dass ich endlich eine Sorte erwischt habe,
die sich im Herbst so grandios verfärbt!
Natürlich habe ich das Sortenschild
schon entsorgt....keine gute Idee gewesen!

Na wenn das mal keine Verwandlung ist!
Von einem kräftigen 
Pink
zu diesen traumhaften Herbsttönen!

Ich bin wieder mal total begeistert
von meinen Hortensien,
aber das kennt ihr ja von mir schon!















...auch schön,oder?
Habt einen angenehmen Abend und macht es euch schön gemütlich!
Eure Christine


Kommentare

  1. Traumhaft schön, liebe Christine.
    Kann es sein, dass es eine Magical-Sorte ist? Ich glaube die wechseln die Farbe.
    Apropos Farbe wechseln, wie geht es den deinen getrockneten Hortensien??

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole,....das kann gut möglich sein, denn auch von der Größe her würde das hinkommen! Das muß ich mir aber nun für das nächste Jahr merken, davon hätte ich gerne noch viel mehr!
      Danke für den Denkanstoß und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
    2. Ach so Nicole, die getrockneten halten sich eigentlich ganz gut,....ein bischen blasser aber noch ganz schön! Jetzt versuche ich es natürlich auch mit diesen!

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    das nenne ich einmal eine gelungene Verwandlung.
    Die Hortensien sind traumhaft schön, du wirst sicherlich noch lange Freude daran haben.
    Echt traurig dass die Hortensienzeit im Garten so gut wie vorüber ist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke,,,,,,,einen Joker habe ich noch im Ärmel.....vor dem Haus steht noch ein Hortensien-Topf mit so vielen Blüten, dass man die Blätter nicht mehr sieht! Eine Bauernhortensie....das Sortenschild hängt noch dran, weil ich sie erst im Sommer gekauft habe!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Dear Christine,
    Such a pretty hydrangea! How amazing color! It's one of my favorites flowers.
    Kisses from Brazil!
    Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Inés, I love them very much!
      As you know, my blog and my Instagram account are full of it !!!
      Kisses from Germany,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts