Red!



Da konnte ich einfach nicht anders....diese
Farbe schreit einfach nach
Aufmerksamkeit!

Jeden Tag habe ich diesen wunderschönen
Baum unseres netten Nachbarn
vor Augen,..... ein Fächerahorn, der seine feurige Pracht erst dann entfaltet,
wenn alle anderen Bäume ihre bunten
Argumente schon fallen lassen!

Ihr müsst zugeben,....gegen dieses verschwenderische Feuer haben
die anderen Baumkollegen doch absolut keine Chance!




















Na, ist das ein ROT oder ist das ein ROT? Die Natur hat`s 
einfach drauf!!

Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ich muss zugeben, dieses Rot hat es wirklich in sich ;)!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst eher auf pastellige Töne abonniert....aber dieses Rot zu fotografieren hat mich schon fasziniert!
      Ganz liebe Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    ich habe auch einen solchen Fächerahorn im Garten und erfreue mich an dessen Anblick.
    Die Natur liefert einfach die besten Farben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ganzen Sommer ist er unscheinbar braun belaubt....aber nun zeigt er was er kann!
      Liebe Grüße von Christine

      Löschen
  3. ...da hast du Recht - dieses Rot schreit nach Aufmerksamkeit! Fantastisch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn da da, wie heute noch die Sonne drauf scheint....einfach nur grandios!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Das ist ein HAMMER-ROT!!! und ja die Natur hat´s echt drauf.
    Tolllll!!!


    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist die ganze Pracht schon Vergangenheit....!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    also der Blick in den Baum mit all seiner Farbenpracht - im Kontrast mit dem blauen Himmel im Hintergrund - berauschend. Da könnte man nur stehen und staunen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue Himmel muss heute ohne diese Farbe auskommen.....durch den kräftigen Nachtfrost der 2 vergangenen Tage ist unser Nachbarbaum seit heute Morgen vollkommen entlaubt und ein wunderschöner roter Teppich breitet sich nun unter ihm aus!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts