September....remember



Hallo ihr Lieben,
schön war er,...auf jeden Fall besser als
die sog.Sommermonate!
Der September hat alles wieder gut gemacht,
was vorher bei den meisten von uns ziemlich viel Frust
verursacht hat!

Als ich eben meine September-Posts durch sah,
fiel mir erst so richtig auf,
wie Hortensienlastig
dieser Monat bei mir war!

Und noch immer blühen sie dank des
anhaltenden Traumwetters 
ganz fleißig vor dem Haus,dass es eine wahre Pracht ist!
Ich liebe sie einfach!!!

Trotzdem heißt es nun bald Abschied nehmen
von all der Blütenpracht,
und der Gärtner meines Vertrauens,
freut sich ganz sicher über die
regelmäßigen Besuche in seinem Laden,
die ich die nächsten Monate dann wieder
in mein Wochenprogramm aufnehmen werde!

Mein Blog ohne Blumen...das geht irgendwie garnicht!

Jetzt freuen wir uns aber erst mal
über einen hoffentlich
sonnigen und warmen Oktober!





Habt es fein ihr Lieben,
und noch ein gemütliches langes Wochenende euch allen!
Eure Christine



Zu Gast bei:

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    so schön war der September, aber auch heute scheint bei uns die Sonne und das Wetter schaut sehr vielversprechend aus :-) Genießen wir diese Zeit, denn das graue Wetter kommt noch früh genug. Da ist doch ein Besuch beim Gärtner immer eine schöne Abwechslung. Deine Monatscollage sieht sehr harmonisch aus - toll!
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea, das ist lieb,....dir auch noch ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. Der September war aber auch wirklich klasse liebe Christine! ... und Hortensien gehen doch immer!! Ich liebe sie auch sehr ♥
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schönwetter hat sich heute mal kurz von uns verabschiedet, aber Mitte der Woche soll es wieder werden! Genießen wir also unser Zuhause und machen es uns so richtig gemütlich!
      Schöne Sonntagsgrüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  3. ...was für eine schöne Collage! Ja, der September war wettermäßig auch hier ganz besonders schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr Christiane, hab noch ein gemütliches Wochenende!
      Liebste Grüße in den Waldgarten,
      Christine

      Löschen
  4. ...eine schöne Collage ist das...hell und licht...und so scheint dein September auch gewesen zu sein...schön, das du dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt, freut mich, dass dir mein Bild gefällt!
      Herzlichste Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Hortensien sind doch auch wunderschöne Blumen und Pflanzen, ausserdem gibt es so viele verschiedene Sorten, da kann man schon mal ganz locker einen ganzen Monat lang nicht vom Thema abweichen ;-)). Ich kann das durchaus verstehen und auch nachvollziehen. Vielen Dank für die schöne Collage und LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion....von Hortensien bekomme ich nie genug!
      Liebs Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts