Montag, 17. Oktober 2016

Wochenstart.....ein halber Montag in meinem Leben.....



....und der beginnt heute bei mir
mit neuen Bildern
im Herbst-Look!

Montag bedeutet für mich immer
verlängertes Weekend,
denn unsere Galerie ist an diesem Tag
geschlossen!

Viel Zeit, um evtl. ungeliebte Dinge zu erledigen oder geliebte Dinge zu tun.....da habe ich mich heute doch glatt für die geliebten
entschieden!
( ist mir nicht schwer gefallen! )


Gleich in aller Herrgottsfrühe habe ich
die Kamera in die Hand genommen,
um zuerst die wunderbare Nebelstimmung über unserer Lanschaft festzuhalten!

Das musste ganz fix gehen, denn innerhalb
kürzester Zeit hatte sich die
Sonne schon durchgekämft!



So, und dann gab`s Frühstück.....


.....wie immer mit frischem
selbstgebackenem Brot aus dem urigen
Backofen meiner Schwägerin,
und Bio-Eiern von ihren glücklichen Hühnern!

Sooo gesund ernährt, habe ich mich dann wieder
meiner Kamera gewidmet....








......und das ist dabei rum gekommen!

Hach....Montag ist einfach mein liebster Tag!


Habt auch einen schönen Tag, ihr Allerbesten,
und seid herzlich gegrüßt,
eure Christine!



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    es ist doch erstaunlich, wie schön selbst Nebel sein kann. Tolle Fotos sind entstanden, bevor die Sonne sich zeigte. Der Backofen deiner Schwägerin ist ja ein Träumchen. Da ich unser Brot auch selbst backe, schaue ich mir gerade solch einen Ofen, nur zu gerne an.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Andrea....für dich auch noch einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ...da sind ja ganz hervorragende Fotos entstanden! Ich liebe Nebelbilder und man sollte sich viel öfter Zeit nehmen, um geliebte Dinge zu tun!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane,..... nicht immer, aber immer öfter klappt es mit den geliebten Dingen!
      Hab`noch einen schönen Abend und viel Zeit für geliebte Dinge,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!