Bäumchen wechsel dich......



.....so könnte man meine derzeitigen Aktivitäten wohl nennen! 

Das hat bei mir zwar nichts mit dem bekannten
Kinderspiel zu tun,
aber mit meinen schnuckeligen Bäumchen,
die ich momentan als Versuchsobjekte
in verschiedenen
Dekorationen einsetze!

Aber wo und wie ich sie auch hinstelle,
sie sind immer das Tüpfelchen auf dem i!
Und weil das so ist,
kann ich mich einfach nicht entscheiden,
welche Farbkombination 
ich für die Weihnachtszeit
nun endgültig nehmen soll!

Heute zeige ich euch mal die
wunderschöne
Grau-Rosa-Version,
ich habe aber noch ein paar andere Ideen,
die ich euch nach und nach gerne zeigen kann!

Bin mal gespannt, was euch dann am besten gefällt!













Na,was meint ihr? Wer mich kennt, denkt bestimmt, daß das mein Favorit sein könnte,.....hach rosa......
aber wartet mal ab,
da kommt noch mehr!!

❄❄❄❄❄❄❄❄

Habt noch einen kuscheligen Abend ihr
Allerbesten,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    also ich finde diese Kombination wunderschön.
    Ich komme an rosa-grau auch nicht vorbei. Dieses Jahr gibt es bei mir zum ersten Mal ein paar goldene Sachen aber rosa-grau wird bestimmt den größeren Platz einnehmen.
    Schön, wie du das alles arrangiert hast.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß eben noch garnicht,wie es werden soll! Kaufen brauche ich sicher garnichts, denn alle Farben der Welt waren ja schon mal "in"! Und die befinden sich allesamt in meinem Fundus.....50 Jahre haben manche Sachen schon auf dem Buckel! Alles kommt ja irgendwann wieder in Mode, da brauche ich nur abwarten!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend für dich,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    diese Kombnation sieht sehr edel aus. Bin gespannt, was du noch zeigst.
    Vielleicht kann ich mir was abgucken; ich bin mir auch noch nicht im Klaren
    über die farbliche Adventsdeko..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, morgen gibt es eine neue Version.....bin gespannt, wie sie dir gefällt!
      Schönen Sonntag noch und liebe Grüße in den Waldgarten,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts