Freitag, 11. November 2016

Copper-Love!



Endlich kommt nun wieder die Zeit,
in der ich meine
Kupferschätze
wieder hervor holen kann!

Draußen ist es Winter geworden,
im Haus ist alles gemütlich, am Abend wird romantisches Kerzenlicht und ein Kaminfeuer
angezündet.....dazu ein paar
Kupfertöne dekoriert, das ist genau meins!













Wie ist es mit euch,mögt ihr auch gerne die schönen Kupfertöne?

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare:

  1. ...immer wenn ich solche Bilder seh, hab ich den Kupferspray in gEdanken schon in der Hand, einfach klasse diese Vase!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, dann mach dich mal ans Werk! Bei mir ist Kupferspray immer griffbereit..... und diese Vase war mal eine alte Glasflasche!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ...eigentlich mag icn Kupfertöne nicht so gerne. Aber von deiner Deko bin ich total begeistert!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend am Kamin wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, Farben sind halt immer Geschmacksache.....mir geht es auch so....Orange mag ich garnicht, nicht mal im Garten!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Ich bin nach wie vor vom warmen Ton des Kupfers begeistert. Es harmoniert bei mir auch mit Chromglanz & antiken Messingleuchtern?
    Stimmungsvoll auch bei dir!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ein schönes Weekend für dich und viel Spaß beim Blogger-Treffen!
      LG Christine

      Löschen
  4. mir GFALLT S volle guat
    aber heuer zieh i mei ROTE LINIE durch,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rote Linie war bei mir auch schon öfters angesagt, im Laufe der Jahrzehnte haben sich einige Farbtöne im Weihnachtsfundus angesammelt! Und da sich ja vieles im Leben wiederholt, entsorge ich natürlich nichts davon!
      Scheene Griaß aus Bayern,und bis bald,
      de Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    ich hatte einige Zeit gebraucht, bis ich die Farbe Kupfer für mich entdeckt habe. Nun hat sie auch bei mir zuhause (ganz dezent, aber immerhin) Einzug gehalten. Wunderschön Deine Vase zusammen mit den Naturtönen!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      dank meinem sehr guten Kupferspray bin ich nun im Besitz von einigen schönen Kupferobjekten! Ich gebe zu, dass ich vor einien Jahren auch nicht so begeistert von Kupfer war, aber nun, mit diesen sanften Tönen, bin ich schon begeistert! Gestern habe ich beschlossen, dass ich einen kleinen Lampenschirm verkupfern werde.....bin schon auf das Ergebnis gespannt!
      Ganz liebe Grüße non
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!