Samstag, 26. November 2016

Ein letztes Herbstfeuer......




......habe ich gestern Nachmittag
fotografiert!

Dieses traumhafte Licht musste ich einfach
festhalten, denn die grandiose Kombination
von dunklem Himmel im Norden
und Sonnenschein hier im Ort
gibt es nicht oft zu sehen!
In der Regel kommen hier die Schlechtwetter-Fronten immer von Westen heran,
deshalb war es gestern eine seltene Ausnahme-Situation!

Vor dieser dunklen Wolken-Kulisse wirkten die
die von der Sonne beleuchteten
Herbstfarben
besonders intensiv!










Die Bilder oben habe ich im Haus aus dem Fenster
fotografiert,
und die unten eine Stunde später aus dem fahrenden
Auto mit dem SmartPhon!










Morgen ist der 1.Advent, in 4 Wochen ist Weihnachten,.....aber das herbstliche Föhnwetter lässt davon noch nichts erahnen!

🌄 🌄 🌄 🌄 🌄 🌄 🌄 🌄 🌄

Euch allen ein schönes Weekend,
eure Christine

Kommentare:

  1. Tolle Landschaftsimpressionen! Da finde ich doof, dass ich in der Großstadt wohne...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war gestern einfach großartig.....Seelenfutter pur,.... heute ist die ländliche Idylle schon wieder in ein übles Mausgrau getaucht!! Ein Tag, geschaffen für die Sehnsucht nach Stadtleben!
      So ist das Leben!
      Bon Weekend Astrid!
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!