Montag, 14. November 2016

Knackig kalt.....



....ist es bei uns geworden,
aber die Sonne lacht vom Himmel,
und das ist doch schon mal was!

Diese frostigen Momente habe ich im Garten
festgehalten,
dort gibt es einige Ecken,
die von der Sonne nun nicht mehr erreicht werden,....also konnte ich in aller Ruhe
die Bildmotive aussuchen!

Heute Abend soll es ja den
SUPERMOND
zu bewundern geben,
und die Vorrausetzungen
sind nicht schlecht bei uns hier im Südosten Bayerns,
bin mal gespannt!












Habt alle einen guten Start in die neue Woche,
eure Christine!

Kommentare:

  1. Superfrostige Bilder hast du da :-) Bei uns ist es heute auch superschön, das ändert sich morgen aber leider wieder und ich befürchte, dass wir den Supermond auch nicht sehen können, da am frühen Abend schon zuziehen soll... wäre ja auch zu schön gewesen. Also genießen wir das, was wir haben, solange wir es haben.
    Dir noch einen schönen, sonnigen Montag, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir einfach das beste draus, liebe Ina,....geniesen wir heute den schönen Tag, und was morgen kommt, können wir sowieso nicht ändern!
      Hab es fein und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. So macht der Frost richtig Spaß. Nur beim Eiskratzen am Morgen, da verfluche ich ihn ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der doofe Nebeneffekt des dekorativen Frostes!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe christine,
    oh wie ich solche Fotos liebe :)
    Ich mag es wenn alles überzuckert aussieht. Draußen ist dann die Luft so frisch und klar.
    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die frostige Stimmung mag ich auch sehr gerne, die frische Luft sowieso!
      Das ist mir auf jeden Fall lieber als heftiger Schneefall und Glatteis....wo ich doch so ein Schisser bin, wenn es glatt ist!
      Und als Fotomotiv ist der schöne Frost ja auch nicht zu verachten!
      Ganz liebe Grüße zu dir,
      Christine

      Löschen
  4. Schön hast du die frostigen Momente eingefangen; herrlich anzuschauen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane, ich bin froh dass es hier z.Z "nur" Frost gibt, die Tage sind herrlich sonnig!
      LG Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    sehr hübsche Fotos vom Frost!
    Gut,daß du mich nochmal an den Supermond erinnerst,den hätte ich fast vergessen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben habe ich ihn fotografiert, den Supermooon.....klick mal auf Instagram!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    ich freue mich, dass du die frostigen Momente in deinem Garten so wunderschön und zart fotografiert hast!
    Ich mag solche Aufnahmen total gerne und kann nicht genug staunen und bewundern!!!
    Das ist ein schöner Abschluss des Tages, danke dir herzlich,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika, ich freue mich immer sehr über deine schönen Komplimente!
      Ich hoffe, du kannst heute auch den wunderbaren Supermoon am Himmel sehen!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  7. Wow, schön ♥
    Liebste Grüße, schlaf schön!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du auch liebe Christel....ich kann noch nicht schlafen gehen, dieser Mond....fazinierend!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!