Montag, 7. November 2016

Möbelrücken.....



.....dieses Wort hat bei mir eine fatale
Doppelbedeutung!

Mein Leben lang habe ich leidenschaftlich gerne Möbel verrückt,
und das hat sich bis heute nicht geändert!
Dafür habe ich mir eben einen
klassischen
(Möbel)Rücken
eingehandelt!

Gut, ich gebe zu,ich habe sie nicht nur verrückt, sondern auch alles (auch auf dem Rücken!) geschleppt,
was nötig für die Umgestaltung war!

Immer bin ich voller Tatendrang und Energie
ans Werk gegangen,
denn warten, bis Hilfe zur Stelle war,
war nicht meine Stärke!

Selbst ist die Frau,..... denn auf diese schlaue Art und Weise, bin ich auch immer
langen und breiten Diskussionen
(...meinst du wirklich, dass dieser Schrank an dieser Wand gut aussieht....???)
aus dem Weg gegangen,
die sonst mit Sicherheit entfacht worden wären!!

Nun hat sich das Thema leider Alters-und Rücken-bedingt fast von selbst erledigt,
aber nur fast,
denn heute habe ich wieder eine kleine
Möbel-Aktion
gestemmt!

Hört sich furchtbar anstrengend an, aber aus besagten Gründen
war nur eine harmlose Verschiebe-Aktion möglich!

Aber es ist ganz zu meiner Zufriedenheit geglückt, denn ohne diesen Stuhl
vom Schweden gefällt mir diese Ecke jetzt
wesentlich besser!
Das war ein klassischer Fehlkauf, denn
Rückenfreundlich ist er 
absolut nicht!


Und so sieht es jetzt aus,......
rechts steht jetzt wieder ein bequemer
Korbstuhl!








Vorher....


......Nachher!




Wie findet ihr jetzt diese Version? Schon besser oder?

Habt alle einen entspannten Abend,
eure Christine

Kommentare:

  1. Diesen Sessel haben ja viele - aber nie lange!
    Mein Rücken liegt jetzt auf ner Heizdecke...
    LG
    Astid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine blöde Idee, dieser Stuhl....nur schnell gekauft, weil ich auf dem Sofa nicht liegen konnte! Nun habe ich das Sofa ausgetauscht, jetzt geht es einigermaßen!
      Danke für den Tipp mit der Heizdecke!
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hast dunrovhtig gemacht du Liebe! ❤️ Als Rückengeplagte.... und ich spreche da auch aus Erfahrung..,., nützen Möbel, die dem Rücken nicht gut tun, nichts..... Sieht toll aus!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!