Donnerstag, 3. November 2016

Try it!



Das war heute mein Motto....!

Darauf habe ich mich schon ein paar Tage
gefreut, und heute ist es angekommen,
mein neues Objektiv!


Wie gerne hätte ich schon heute Mittag losgelegt, aber ein riesiger Berg
Äpfel und Birnen
wollte unbedingt vorher noch zu Kuchen und Kuchen und Kuchen verarbeitet werden!!!

Also das Try it-Motto habe ich natürlich auch auf die Kuchen angewendet(immer neue Rezepte ausprobieren liebe ich!)....aber ganz ehrlich, immer mit Blick auf die Schachtel mit dem Objektiv war es schon eine Herausforderung!

Natürlich kam es wie es kommen musste....der Kuchen-Marathon
zog sich und zog sich und zog sich!
Es war schon fast dunkel,
als ich das Paket endlich auspacken,
und noch ganz schnell
ein paar Fotos machen konnte!

So, und hier sind sie...einfach ein paar vertrocknete Gräser,
die ich vor ein paar Tagen in die Vase gestellt habe!
Mehr Zeit hatte ich heute nicht zum üben,
aber das wird sich am Wochenende 
schlagartig ändern!





Habt es fein ihr Lieben,
ich bin dann mal üben!
Eure Christine


Kommentare:

  1. Schöne Fotos!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv,
    da freut sich Frau Fotografin.... :)
    Das kann ich verstehen!!!
    Viel Freude damit, es läuft ja trotz der Arbeit
    nicht weg, das ist doch beruhigend!!!
    Herzliche Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika,
      noch immer wartet einiges Obst auf mich, denn das duldet keinen Aufschub....wird ja nicht besser!
      Wäre doch schade um die vielen alten Apfelsorten, die uns mein Schwager gebracht hat!
      Das Objektiv muß also noch ein wenig warten, aber da ich schon ein ähnliches besitze,ist es nicht gar so pressant!
      Viele liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!