Montag, 21. November 2016

.....und noch eine Variante!



So ihr Lieben,
heute also wieder eine neue 
Farbvariante!

Diese Farben überraschen euch bei mir
ja nicht wirklich, oder?
Im Sommer hier auf dem Blog immer wieder gerne genommen.....ich liebe sie halt einfach!
Aber auch das wisst ihr ja schon lange, stimmt`s?

Tja,....und jetzt nisten sie sich also auch noch im Winter
bei mir ein,....ein kleines
Eiskönigin-Feeling
können sie mir
auf jeden Fall
auf den Tisch zaubern!









....die passende Musik  

zu den eisigen Farben.....











Die Eiskönigin passt doch perfekt dazu, oder?

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

Aber.... es gibt noch mehr Varianten bei mir zu sehen,.....
bis dann,
eure Christine


Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Dekorationvariante!!
    Wie immer bin ich total begeistert!!!!
    Du hast eine große Begabung hierfür!!!
    Das Eisköniginnenlied habe ich auch gleich dazu angehört,
    super schön dazu, danke dir!
    Herzliche Grüße
    Monika* mit den Meisen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, dankeschön für so viel Zustimmung!
      Die nächsten Tage zeige ich euch nochmal zwei verschiedene Variationen,....bin schon sehr gespannt, welche am besten gefällt! Ich selber bin immer noch unentschlossen!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!