Dienstag, 29. November 2016

Unterwegs.....





.....und eigentlich ist die Kamera
immer dabei!

Wir sind heute bei diesem 
Traumwetter
nur mal eben schnell in eine 
Nachbarstadt gefahren,
um ein paar Besorgungen zu machen!

30 Minuten Fahrzeit....da wollte ich die große Kamera nicht unbedingt
mitschleppen, war doch ein Besuch beim
Optiker geplant, und im Parkhaus das gute Stück im Auto lassen,.....nee!!

Auf der Heimfahrt dann tat es mir schon wieder leid,....so ein schönes Licht...und keine g`scheite Kamera dabei...verflixt!!!!

Heute also wieder mal SmartPhon-Bilder, aber die haben eben den Vorteil, 
dass man sie auch vom fahrenden Auto aus schießen kann,....mit der dicken Kamera wäre das auf jeden Fall schwierger geworden!


click

Die Heimfahrt in rosarotes 
Nachmittagslicht
getaucht....so schön!

☀☀☀☀☀☀☀☀☀
  
Habt einen gemütlichen Abend ihr Lieben,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich finde es klasse, dass du überhaupt Fotos machen konntest um sie uns zu zeigen!!
    Sehen doch schön aus!!!
    Danke dir tut gut!
    Dir auch einen schönen Abend!!!

    Herzliche adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika,....eine wackelige Angelegenheit bleibt es für mich auf dem Beifahrersitz auf jeden Fall, viele Kurven...Berg und Tal...ein Wunder, dass trotzdem ein paar Bilder was werden!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. Oh ja, das kenne ich, da habe ich es leichter, als Fahrerin kann ich dann mal eben anhalten....
      Ich freu mich mit dir, es soll einfach so sein, dass du Bilder hast, die was werden :)
      Liebe Grüße....

      Löschen
  2. ...herrlich, dieses rosarote Licht!! Sehr schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... das kenn ich..... Und mein Mann ist mittlerweile auch nicht mehr so geduldig wenn ich plötzlich rufe "halt mal an!"... also bleibt mir oft auch nur der Beifahrersitz und Wackelbild. Dennoch sind Deine Fotos sehr gelungen - diese Farben! Einfach traumhaft ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fahre ich selbst garnicht mehr so gerne......denn meine Augen sind immer auf Motivsuche, und mein ehemaliger Verlobter ist doch recht geduldig, wenn der "halt mal an" Ruf erschallt!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!