Mittwoch, 2. November 2016

Zu jeder Jahreszeit.......



.....ist sie eine Augenweide,
meine dekorative gestreifte
Vase!

Ich mag die Brüche zwischen feinem und grobem Material,.....deshalb finde ich sie
auf der Holzbank zusammen mit dem alten
 Silberbesteck 
besonders schön!
















Habt alle einen schönen Mittwoch....macht was draus, auch wenn es heute,wie bei uns,regnet!
Eure Christine


Kommentare:

  1. ...hier hat es heute auch den ganzen Tag gegossen mit kleinen Sonnenschein-Unterbrechungen (wie im April); aber es war eher ein Tag für drinnen. Deine Vase mit der Deko ist ein Traum!!!!
    Noch einen schönen Abend u. liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, für dich auch noch einen gemütlichen Abend!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    das sind tolle Bilder. Ich mag die Vase sehr. Vasen kann Frau ja immer gebrauchen, denn schließlich ist jeder Blumenstrauß irgendwie anders.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Fanny...die Vase habe ich natürlich auch noch eine Nummer kleiner!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    Die Vase ist echt klasse, du hast sie wirklich zu einem Hingucker dekoriert. Ich mag die Kombi Grob und fein auch sehr gerne.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, hab du auch noch einen entspannten Abend und sei ganz herzlich gegrüßt von Christine!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!