Donnerstag, 22. Dezember 2016

Knackig kalte Wintertage......


....eine Wetterlage wie im Bilderbuch!

Genauso muss er sein, der Winter,....zugegeben,
ein wenig Schnee noch als Sahnehäubchen
obendrauf, wäre perfekt!

Die Fotos habe ich heute Morgen fotografiert,....auf unserer nördlichen
Dachseite war es noch schattig,
während über dem Nachbarhaus die Gipfel der Bäume schon im Sonnenlicht
leuchteten!

Alles ist in ein eisiges Blau getaucht,....fast ein wenig unwirklich,
aber wunderschön!

Trotz alle der Weihnachtshektik
nehme ich mir am Morgen gerne die Zeit,
das alles bewusst in mich aufzunehmen!
Schon der erste Blick aus dem Fenster auf unsere wunderschöne Landschaft,.....
und dann der kurze Gang in den Garten....besser kann der Tag nicht beginnen!






click



Habt es fein ihr Lieben,eure Christine!

❆❆❆❆❆❆❆❆❆❆

Kommentare:

  1. ...ja, so muß er sein, der Winter. Ganz fantastische Aufnahmen zeigts du!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    das sind wirklich herrliche Aufnahmen.
    Ich mag es so gerne wenn es knackig kalt ist.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank, auch für dich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!