Mein Shelfie.....Dezember



Hallo ihr Lieben,
nun ist es Winter geworden....auch auf meinem
Dezember-Regal!

Ein kleiner Winterwald,frisch beschneit und mit einem Licht,damit sich keiner
im Dunkeln
verirrt!

Momentan ist die Realität draußen vor der Tür sehr ähnlich....ein Winterwonderland....heute mit strahlend blauem Himmel
und Sonne pur!
Das werden wir natürlich gleich mit einem
Spaziergang in die herrliche Natur
ausnützen!















Noch einen gemütlichen Samstag für euch,
eure Christine!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Zu Gast bei:


Kommentare

  1. Wie schön du es hast liebe Christine,
    wie immer bin ich ganz begeistert und freue mich die schönen Fotos sehen zu dürfen!!
    Wenn du dich über diese Dinge genauso freuen kannst wie ich, wovon ich fest ausgehe,
    können wir uns die Hände schütteln...
    Alles Gute dir und ein schönes Adventswochenende mit viel Besinnlichkeit und Genuss...
    Adventliche, herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich schütteln wir uns die Hände, liebe Monika.....eine harmonische Umgebung ist doch ein wichtiger Baustein für körperliches und seelisches Wohlbefinden!
      Dir auch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Ach, wie schöööön....
    Einen wunderbaren 2. Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid,....das wünsche ich dir auch!
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    was für eine schöne kleine Winterlandschaft auf dem Regal, hoffentlich kriegen wir diesen Winter auch mal wieder Schnee und alles so schön weiß eingezuckert.
    Schönen 2. Advent und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen wir uns ja alle, aber die Erfahrungen der letzten Jahre lassen unser aller Hoffnungen auf ein Minimum schwinden! Aber wie heisst es so schön,....die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Liebe Grüße aus dem Südosten Bayerns, der jetzt noch mit Schnee bedeckt ist!!!
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts