Montag, 19. Dezember 2016

Morgensonne......



......über dem Bayerischen Wald!

So schön sah das heute morgen aus,
als die Sonne 
den angereiften Wald in ein warmes Licht tauchte!

Nach dem gestrigen unergiebigen
Schneefall
ist uns heute wieder ein
Traumtag 
mit blauem Himmel
und strahlendem Sonnenschein
gegönnt!


click


Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Traumhaft....... einfach nur Traumhaft.... ich wünsche Dir weiter ganz viel Freude beim Weitergenießen... hier ist nur graue Suppe und Nieselwetter

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Pamy....das werde ich tun, habe schon mitbekommen, dass es im restlichen Land nicht so doll ist!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich schön aus! Aber irgendwie auch kalt und leider ist solch schönes Winterwetter ziemlich selten. Gieße es und mach Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße in die Heimat - wir bekommen Weihnachten Besuch aus derselben und freuen uns schon.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, hier ist dieses Raureifwunder in diesem Winter Jahr garnicht so selten, aber der Schnee läßt auf sich warten....!
      Herzliche Grüße nach Portugal und eine schöne Zeit mit deinem Besuch an Weihnachten!
      Christine

      Löschen
  3. Das ist ein TRAUM, so schön...
    Diese Stimmung würde ich jetzt gerne dick eingemummelt während eines Spazierganges genießen.
    Bei uns ist es leider nur grau.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich jetzt auch gerne tun...aber bei uns müssen Wände gestrichen werden!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Nur was für Frühaufsteher.....( bin ich nicht ! )aber für schöne Bilder tue ich ja alles!!!
      LG Christine

      Löschen
  5. liebe Christine,
    traumhafte Bilder!
    bei uns hat es auch geschneit, nicht viel, aber es schaut einfach wunderschön aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti....dann halten wir uns mal fest die Daumen. dass es zum Wochenende noch mehr Flocken vom Himmel schneit, aber bitte nur für die Optik....Glatteis wäre nicht so gut!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  6. Wundervolle Winterbilder liebe Christine! ♥ Letzte Woche hatten wir auch Raureif.... es sieht dann alles so zauberhaft aus....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, Rauhreif, Sonne und blauer Himmel....ein kurzes aber schönes Vergnügen!
      Wenn ich dann am Nachmittag aus dem Fenster blicke, kann ich es immer so garnicht fassen, dass von all dieser morgendlichen eisigen Pracht nichts mehr übrig ist!
      Wir warten hier schon alle ganz verzweifelt auf Schnee....Hauptsaison im Urlaubsland!!!
      Liebste Grüße
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!