Nebelschwaden.....




.....haben uns durch die vergangenen
Weihnachtstage
begleitet!

Und weil es vor der Tür viel zu garstig für einen Spaziergang war,
habe ich wieder mal versucht,
die schönen Stimmungen 
in den Wäldern 
um uns herum,
von Fenster und Balkon aus einzufangen!




click
















Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    auf den Fotos oder vom Fenster aus schaue ich mir das auch total gerne an. Toll ist es anzuschauen, wie der Nebel sachte den Wald und die Berge mit einem zarten Schleier bedeckt.
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Im Herbst hier nicht sehr häufig, da ist es bei uns eher klar und sonnig,.... aber die letzen Jahre, immer so um Weihnachten herum lassen sich die Nebel hier tagelang beobachten, und vom Fenster aus garnicht ungemütlich!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts