Ooommm......




....das wäre heute eine ganz gute Option,
denn heute steht ziemlich viel ungeliebtes bei mir
auf der To-Do-Liste!
Greisliches(=scheußlich!) Wetter vor der Tür,.... im Haus ein Berg von unerledigten
Arbeiten,und dazu Rücken,...eine
fatale Kombination!

Aber.....

da habe ich einfach mal ein ein
meditatives Bild
von der
Trinkwassertalsperre Frauenau
heraus gesucht,
das uns alle durch den Tag begleiten soll!

Ich bin mir nämlich sicher, dass es einigen von euch
genauso ergeht!

Also, zwischendurch mal ein paar Minuten innehalten,
durchatmen,
das Bild betrachten, ein paar OMS dazu summen kann auch nicht schaden....und schon geht es mit frischem Mut wieder an`s Tagwerk!

Probiert es einfach....!







Ooommmm.....

eure Christine!



Kommentare

  1. Wunderschönes Bild, liebe Christine. Ich finde es auch sehr beruhigend, obwohl ich sehr entspannt bin.
    Das Thema Spiegel hat mich heute Nachmittag für eine Symbolick auch fotografisch beschäftigt.

    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Veronika, das freut mich....so ein Blick auf den Wasserspiegel ist doch immer entspannend!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts