Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schwarzarbeit.......



....war nötig, um aus alten roten Elchen
hübsche und edle 
Tierchen zu machen!

Die beiden sind mir vor ein paar Tagen
beim ausräumen der Weihnachtsdeko
in die Finger gekommen!

Die zwei Holz-Elche habe ich schon sehr lange,....aber so in ROT, wie ich sie 
gekauft habe,
gefielen sie mir schon ein paar Jahre nicht mehr,....immer wieder in die Hand genommen,
aber immer wieder gleich in die 
Kiste zurück gelegt!

Ihr wisst ja vielleicht wie das ist,da nimmt man sich vor, endlich das überflüssige Zeugs
zu entsorgen, und dann sieht man plötzlich 
doch noch Potential
in so manchem
Entsorgungs-Kandidaten!

Die beiden Elche, und noch 2 kleinere rote Hirsche habe ich dann kurzerhand
in mein Ucycling-Programm
aufgenommen!

Schwarze und weiße Lacke sind ja bei mir immer
vorrätig...man weiß ja nie, was einem in die Finger kommt!

Was soll ich sagen....toll sind sie geworden,
und wieder mal bin ich ganz verliebt!



Voilà!





Cool, oder?

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Habt es fein,
eure Christine!


Zu Gast bei:
Rums


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    was ein bisschen Farbe ausmacht, toll sehen deine Elche aus.
    Ich habe einige Figuren, welchen solch eine Verwandlung gut tun würde.
    Das mach ich, glaub ich, auch. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Dann wünsche ich mal viel Spaß beim verwandeln!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Ich bin leider so unbegabt in "gleichmäßig Farbe auftragen", sonst würde ich auch alles mögliche anmalen. Gibt es da einen Trick? Hast du gespüht oder gemalt?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer wird denn da so pingelig sein.....ich streiche wirklich alles, und wenn die eine oder andere Stelle nicht so geleckt aussieht, ist doch egal! Das einzige worauf du achten musst: richtig gute Farbe kaufen,....das ist schon die halbe Miete!
      LG Christine

      Löschen
  3. ...Du hast immer wieder tolle Ideen! Was so ein bißchen Farbe ausmacht - sieht klasse aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Ideen gefallen....dankeschön!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Wie hübsch die beiden jetzt aussehen! Solche Tierchen hätte ich auch gern! Werde mal in den Weihnachtskisten nachsehen, ob es dort nicht auch noch etwas anzumalen gibt!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angelika, ich bin mir sicher, du findest was in deinen Kisten,....wäre doch schade drum!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!