Donnerstag, 5. Januar 2017

Black & White



Guten Morgen meine Lieben,

heute nur ganz schnell ein Bild
von einigen meiner
Upcycling-Projekte,
die ich ja zum Teil schon gepostet habe,
aber so als 
Gesamt-Arrangement
zusammen mit dem wunderschönen Federbild
habe ich sie aber noch nicht abgelichtet!
Alles, was sonst schwarz ist auf dem Bild ....selfmade by me!
(Ok...die weiße Kommode auch!)

Leute,hier ist momentan Schnee-Chaos, und der Lieblingsmann ist als
"Schneeschaufelbewegungsgenie"
absolut gefordert!

Unsere
große Grundstückseinfahrt mit 130qm
+
30m Bürgersteig,
und
momentan
alles
mehrmals täglich
per Hand mit der Schneeschaufel.....das ist
sein ganz persönliches
Fitness-Programm!!!


Mein Part in solchen Situationen ist
dafür zu sorgen, dass es meinem fleißigen Schwerarbeiter wenigstens ernährungstechnisch gut geht,(schaufeln helfen iss nich,Rücken) und das mache ich sehr gerne! Also, ich muss los.....erstmal leckeres,gesundes Frühstück für uns auf den Tisch zaubern!







Habt es fein ihr Lieben,
und drückt uns die Daumen, dass Frau Holle
bald ein Einsehen hat!!!
Eure Christine 


Kommentare:

  1. Wie immer: Alles ungerecht verteilt! Hier ist kein Fitzelchen weiß...
    Dein Stillleben ist wunderschön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt haargenau....und weil das so ist, muss mein Schaufelmann auch heute, trotz unserer goldenen Hochzeit, wohl auch die Schaufel bewegen....es schneit unaufhörlich!
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hier nur schneeschaufelunwürdige Mengen...sieht aber trotzdem schön aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann genieße mal den schönen Schnee, auch wenn es nicht so viel ist!
      LG
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    toll dein Foto. Das Stillleben ist echt klasse, es wirkt so aufgeräumt und klar. Einfach schön.
    Bei uns ist der Schnee fast schon wieder verschwunden. Nur im Gasten ist es noch weiß.
    Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, heute hat Frau Holle mal eine kleine Verschnaufpause eingelegt, und es gab sogar blauen Himmel und Sonne! Hat aber nicht lange gedauert....dabei hätten wir nun wirklich genug Schnee!
      Hab die kurze Sonnen-Phase bei einem Spaziergang für schöne Winterbilder genutzt, die werde ich euch natürlich zeigen!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. ...dein Stilleben ist ganz fantastisch und ganz besonders gefällt mir das
    Federbild - der Wahnsinn!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane....das Bild liebe ich sehr, es passt zu ganz vielen Dekorationen!
      LG
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Wunderschön.
    Dein Stilleben gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben. Und das Bild erst!!!!
    Verrätst du mir woher es ist?
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, das Bild ist ein Geschenk, aber du brauchst nur Postershops zu googeln, da findest du bestimmt was!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,
    also so ein bisschen Schnee würde ich nehmen :)) Hier hat es ganz wenig geschneit, dann hats angetaut und nun ist alles festgefroren und man eiert so auf den Wegen rum. Aber wer weiß, vielleicht kommt der Schnee ja auch noch zu uns. Dann heißt es auch hier schufeln was das Zeug hält.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna,
      hier ist mittlerweile mehr als genug vom Himmel gefallen, und gestern dann ein Traumwetterchen dazu,....das ist schon eine Pracht! Bin grade dabei, einen Post mit den gestrigen sonnigen Schneebildern zu erstellen....ich hoffe, das schaffe ich heute noch!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine,
    Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal auf die Suche gehen.��
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!