Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein Träumchen.....



....ist wahr geworden!

Schon ganz ganz lange hatte ich ein Auge auf diese
wunderbare Designer-Decke
"The Grid"
von
geworfen,
aber wie es halt so ist....nicht alle Wünsche gehen einfach so schnell in Erfüllung!

Nun aber ist sie mein, und ich kann es noch garnicht so richtig glauben!
Mein Lebensmann
hat sie mir zu Weihnachten geschenkt!

Was soll ich sagen...meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

Die Decke ist aus 100% Biobaumwolle,die Größe von 160cm x 240cm ist grandios, sie ist extrem weich und kuschelig,und sie wird in Deutschland hergestellt!
Besser geht es nicht!  

Das Design von Rike ist einfach großartig,.... schlicht und reduziert!

Also, kein Wunder, dass sie so beliebt ist,
die wunderbare Grid,
 und deshalb verdient sie eben einen eigenen Post....und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine,..... davon habe ich schon einige hier in unserer schönen Bloggerwelt gesehen!


Nur der Ordnung halber,damit hier kein fascher Eindruck entsteht:
das hier ist kein gesponserter Werbepost,
das gute Stück
wurde komplett von meinem Allerbesten
selbst bezahlt!















So, ihr Lieben,ich bin dann mal auf dem Sofa.....Grid ruft mich ,.... ich höre es ganz deutlich!!!

Habt es fein,
eure Christine


Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich richtig schön liebe Christine!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lohnt sich doch das warten!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    da kann man ja wirklich neidisch werden. Diese schöne Decke spuckt auch schon lange in meinem Kopf rum...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich musste auch lange davon träumen....sowas hochwertiges kauft man sich ja auch nicht "mal eben" so nebenbei!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Die ist echt schön, die Decke...ich muss beim nächsten "Wir schenken und nichts" mal genauere Angaben machen.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig....denn wir haben das gleiche System! Frühzeitig immer wieder dezent Hinweise an den Mann bringen...denn bei Männern passiert ja alles zeitverzögert im Kopf,...hab ich mal irgendwo gelesen!!!
      LG
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!