Dienstag, 24. Januar 2017

Irgendwie ist heute ein rosaroter Tag......



.....findet ihr nicht auch?

Draußen vor der Tür ist alles 
Grau in Grau,
deshalb habe ich mir ein paar rosa Väschen
zu meinen Hyazinthen im Fundus gesucht,
 schnell alles neu arrangiert,
und das wollte ich euch nicht vorenthalten!


Eigentlich bin ich ja schon länger dabei,
alles was im Haus nach Romantik aussieht,
zu reduzieren,
(....ist mir bisher auch gut gelungen...)
aber an solchen Tagen ist eine kleine
Dosis Rosa
ja schon ein Happy-Maker, und das ist, man glaubt es kaum, wissenschafftlich erwiesen!!

Also....happy Tuesday Mädels!











Na, wie sieht`s aus,....haben die Glückshormone schon die Überhand gewonnen????

⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘ ⚘


Habt es auf jeden Fall fein, ihr Lieben,
eure Christine!




Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das sieht soooo wunderschön aus!!! Rosa ist doch meine Lieblingsfarbe... aber verrat es keinem ;-)
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen liebe Patricia,.....das bleibt unter uns!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. ...hier gesellt sich noch jemand dazu ;O)
      Traumhaft !!!
      LOVE
      Gabi

      Löschen
    3. Sehr gut liebe Gabi.....dann können wir schon einen Verein gründen!!!♥
      LOVE
      Christine

      Löschen
    4. *auch dabei bin*...... soooooo schön. Und diese Bilder. Hach.... ♥

      Liebe Grüße
      Pamy

      Löschen
    5. Willkommen im Club liebste Pamy.....dankeschööön!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Och es ist auch die große Dosis immer wieder gern gesehen liebe Christine....lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall liebe Christel....vor allen Dingen bei Blumen, da geht es ohne Rosa garnicht, weder im Garten,noch in der Vase!!!
      Frohes Schaffen bei deinem Hausputz (hab`auch schon angefangen!) und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Tja dann bleibt es also dabei....nach Weihnachten kommt rosa - Lach
    Mal mehr, mal weniger, mal zart, mal kräftiger.
    Mir gefällt das ausserordentlich gut.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja liebe Nicole, bei mir gab es sogar schon vor-und auch an Weihnachten rosa.....du siehst, ich bin schwer abhängig, aber wenn es glücklich macht....!!!
      LG Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!