Mittwoch, 4. Januar 2017

Mein Shelfie....Januar 2017



Hallo ihr Lieben,
mein Januar-Shelfie in winterlichen
Grautönen, mit einem Hauch von warmem
Kerzenlicht! 

Und heute aus gutem Grund mal ohne Schneeflöckchen
auf dem Regal....das Dezember-Shelfie mit "Schneedeko" hat mich und meinen Lieblingsmann nämlich eine Menge
Arbeit und auch Geld gekostet!


Dabei sah es so hübsch aus...hier könnt ihr gerne nochmal gucken!

Also hier zu dieser Misere die Stichworte:

 graues gekauftes Holz-Regal,...grandiose Schneedeko-Idee meinerseits,...Kokosflocken draufgestreut,...Fotos geschossen,...Happy...blöder Denkfehler meinerseits,...fette Flocken machen nämlich fette Flecken,...Schwarz geärgert, weil liebstes Regal... meinen hauseigenen Abschleifmeister aktiviert....mit Regal im Schlepptau haargenau dieses Grau gesucht... in teurem Fachgeschäft gefunden,....eigenhändig Oberseite neu gestrichen,....meinerseits Freudensprünge ob der gelungenen Rettung!!!!!
Fazit: vorher Hirn einchalten!


Glück nennt man sowas!

*********************************
Hier nun aber mein winterliches und frisch renoviertes Regal
OHNE SCHNEE!
















So ihr Lieben,....geht ja auch ohne 
Schnee(Kokos)Flocken,oder?

Habt es fein,
eure Christine 

Kommentare:

  1. ...wunderschön sieht es aus! Kleiner Gedankenfehler - große Misere; das kenne ich auch.
    Aber ihr habt es glücklicherweise wieder hinbekommen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfassbar, wie gedankenlos man manchmal ist.....aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!
      Liebe Grüße in den Waldgarten,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!