Streichmuster



Hallo meine Lieben,
wie gestern schon angedeutet....hier im Haus
tut sich was!

Ein paar große Schränke warten auf
Verschönerung,
und zwar mit Kreidefarbe!

Gestern sind 2 Farbvarianten angekommen,
und natürlich musste ich sie gleich 
mal ausprobieren!

Den kleinen Hocker habe ich mit diesem
schönen Grau gestrichen,.....ich bin ganz begeistert!
Vor allen Dingen die tolle matte Textur der Farbe ist wunderschön,....genauso mag ich es!

Das wird jetzt ganz sicher ein wenig dauern,
denn die Wände müssen auch noch geweißelt werden....tja, wie immer zieht so eine
Streichaktion eine Menge Folgearbeiten
hinterher!!!

Zum Glück vergisst man den ganzen Stress
doch eigentlich ganz schnell wieder,
und freut sich über das schöne Ergebnis!













Wie findet ihr diese Farbe?
Vor weißen Wänden sicher ganz wunderschön....und eine Prise Rosa dazu dekoriert....ein Träumchen!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kreidefarbe für Möbel findet ihr im Internet   von vielen verschiedenen Firmen,
deshalb möchte ich hier keine Werbung für eine bestimmte Farbe machen, die sind sicher alle ganz gut!

Habt es fein,
eure Christine


Kommentare

Beliebte Posts