Donnerstag, 26. Januar 2017

Upcycling



Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht,das "Grau" lässt mich nicht los....heute mal kombiniert mit ein paar von meinen
upcycelten Kupfer-Utensilien!

Ich finde, die beiden Farben passen einfach perfekt zusammen!

Die zwei Blechdosen waren mal gefüllt mit gestückelten Tomaten, die für meine mediterran geprägten Kochvorlieben
sehr oft benötigt werden!

Die ovale Dose ist einfach eine sehr stabile 
Frischkäseverpackung,
die mit dem neuen
Kupfer-Outfit
doch noch ein hübscher und praktischer Hingucker geworden ist!

Und, wie ihr seht, mache ich auch vor alten Flaschen nicht halt,.....auch die werden,natürlich in meinen liebsten Farben, wieder zu neuem Leben erweckt! 









So ihr Lieben,ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und entspannten Abend,
habt es fein,
eure Christine!

Kommentare:

  1. ...boahhh das schaut einfach super klasse aus !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.....freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Bei dir wird also auch noch gekupfert....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer liebe Astrid....ist mir ziemlich wurscht, ob es gerade mal wieder "in" ist!!
      Zufällig ist es im Frühjahr wieder mal soweit...Kupfer wird wieder mal neu erfunden!
      LG Christine

      Löschen
  3. Oh wow sieht das klasse aus. Und die Frage, die sich mir nun stellt - wie kupfere ich? Abkupfern ist ja nicht die Lösung, gell:)

    Noch ist Kupfer nicht so ganz meine Farbe, aber man kann ja nie wissen.

    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, falls dich die Kupferliebe dann doch mal erwischt....einfach ein Kupferspray besorgen, und alles ansprühen, was dir in die FInger kommt,....ok?!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Dear Christine,
    I loved your work! They are so beautiful and modern.
    I love to recycle tin cans!
    Lovely greetings, Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear .... it gives me a lot of fun, so beautify useless things!
      Happy Weekend, and greetings to Brazil,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!