Samstag, 28. Januar 2017

Weekend Blümchen



Hallo ihr Lieben,
bin zwar schon spät dran,
aber trotzdem wünsche ich euch allen ein
wunderbares Weekend!

Dieses grandiose Winterwetter soll ja in einigen Regionen unseres Landes nicht mehr so lange dauern....eine Warmfront ist angekündigt!


Für unsere Ecke habe ich allerdings keine Befürchtungen.....hier liegen immer noch
5ocm!! von der weißen Pracht,
und die Minusgrade bleiben uns auch erhalten, ist eben der Südosten Bayerns,.......
immer einen Ticken sibirischer als das restliche Deutschland!
Tja, so samma!





Habt es fein ihr Hübschen....genießt die Sonne!
Eure Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine, schön Deine Tulpen, mit dem Ast und dem blauen Glas. Bei uns hat es heute zum ersten Mal seit Wochen ein Grad über Null gehabt. Und alles hat angefangen zu tauen. Auch nicht so schön, diese Matsche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön liebe Patricia....auf Matsche hätte ich auch keine Lust, zum Glück bleibt es hier die nächsten 8 Tage immer unter Null! Einfach ein Traum...jeden Tag blauer Himmel und Sonne! Und ich muss im Haus bleiben....Lippen-Herpes....ärgerlich!
      Liebe Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  2. Muito lindas as imagens.
    Prazer em conhecer seu blog.
    janicce - Brasil - RS

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!