Freitag, 13. Januar 2017

Winterwunderland Bayerischer Wald



Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr Lust 
auf einen Spaziergang
durch unseren
herrlichen Winterwald?

Heute machen wir einen kleinen Ausflug
zum Schloss Buchenau
und seiner schönen Umgebung!


Da braucht es keine Worte.....genießt einfach
den herrlichen 
Bayerischen Wald!


























Habt es fein,
eure Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich liebe diese weiße Pracht!
    Wunderschön ist es, durch solch einen Winterwald zu stapfen.
    Ich hoffe, dass der Schnee, der heute Nacht mit Sturmtief Egon kam ein wenig länger bleibt, damit ich auch noch in den Genuss komme einen Spaziergang im Wald zu starten :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Egon nagt heut schon ein wenig an unserer ganzen Pracht, aber wir habe letzte Nacht noch eine Menge Neuschnee dazu bekommen,....da müßte Egon sich schon gewaltig anstrengen,....aber er hat nun schon im Laufe des Morgens sehr nachgelassen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. OmG!!! Was ist es bei euch schön!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen liebe Annette! Und die ganze Pracht praktisch vor der Haustüre.....!!!
      LG Christine

      Löschen
  3. Unglaublich! So etwas habe ich seit Kindertagen ( und der Reise in Norwegen ) nicht mehr gesehen. Wenn ich dir Fotos von hier zeigen würde, würdest du heulen. na, ja, ein bisschen Sonne kommt jetzt raus...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja die Winter im Rheinland,hab dort meine Kindheit und Jugend verbracht....Schnee habe ich ja erst hier zum erstenmal gesehen!
      Verständlich, dass ich hier so gerne lebe, oder?
      Bon-week-end auch für dich,
      Christine

      Löschen
  4. Das ist Winterzauber vom Feinsten.
    Danke fürs Mitnehmen, ich habe es sehr genossen!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne Uschi,....ich hoffe, du hast dir keine Kalten Füße geholt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    wunderschöne Aufnahmen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jen, .....die Schönheit schafft die Natur,....ich muss nur noch auf den Auslöser drücken!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!